Trans Jamila XXL - Oldenburg (0151-75522086)

  • Da wird über die Dame berichtet.
    "Hallo zusammen,


    laufe ich doch und halbeins zu meinem Auto, steht mir der Sinn nach einer Dame.
    Da bei dreimal klingeln keine aufmacht, läute ich bei der der TS Jamila XXL.
    Sie begrüßt mich freundlich, macht mir bewusst das sie eine TS ist und wir legen 100430 fest.
    Ich ziehe mich aus, nehme sie in den Arm, streichle ihren Silikonbusen und fasse ihr in den Schritt. Ist doch auch geil einen anderen Schwanz zu wichsen, fühlt sich auch gut an.
    Auf zur Waschung. Danach gleich aufs Lotterbett. Jetzt sehe ich den XXL Schwanz, na dem muß ich aber auf die Sprünge helfen, ich nehme den gleich in den Mund und stecke meine Zunge unter die Vorhaut. Auch geil, sie möchte das ich langsamer mache, also lutsche ich ihr die Rosette und sauge abwechselnd dabei ihre Eier in meinen Mund. Auch jetzt soll ich langsamer machen.
    Zum XXL Schwanz, meiner ist größer und ich sage ich habe höchstens Mittelmaß, die Damen können mich zur Kontrolle gerne anschreiben, ich lasse dann messen.
    Sie gumiert mich und wichst und bläst was das Zeug hält. Dann wichst sie sich selber vor meinem offenen Mund. Ich lutsch ihr ab und an die Nille, die Eier und ihre enge Rosette.
    Dann macht sie mir bewusst das die 30 min um sind und ich den Mund weit aufmachen soll. Gesagt getan, wichst die TS mir doch in den Mund, auch geil, ich lutsche ihr noch bestimmt fünf Minuten die Eichel.
    Geschluckt habe ich nicht, war auch nicht viel was sie gespritzt hat.
    Fazit: hauptsache einer ist gekommen, wenn es auch nicht ich war.
    Jetzt dürstet es mich noch mehr nach Muschisaft. Welche Dame hat noch Lust ?


    Grüße
    Axel "

    Wer Frauen versteht kann auch durch Null teilen.

  • die Lady ist OK, sehr nett etc. Der Lümmel ist auch schick. War diese Woche bei ihr.
    Allerdings wie fast immer ist die Optik etwas different zu den Pics. Sie ist etwas in die breite gegangen etc. Dafür ist der Service echt gut, incl. knutschen ;)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!