Ich hab es getan - mein Erfahrungsbereicht zu TS Melissa-Chanel in Berlin 0152-37152622

  • Wieder ein Bericht von mir
    Also nach dem Sie kurzzeitig verschwunden war ist Ts Melissa-Chanel wieder aufgetaucht und scheinbar hat Sie keiner von euch besucht oder keinen Bericht geschrieben ,na ja wie dem auch sei schade für euch .
    Ich hab also angerufen um zu erfahren ob Sie noch einen Termin für mich frei hat und Sie bat mich doch gleich vorbeizukommen .Gesagt getan :kassiopeia: .Sie klingt am Telefon ehr Schüchtern .
    Nun öffnette Sie mir die Tür und mir blieb die spucke weg ein begrüßungskuss und ich war verliebt .Sie ist sehr Hübsch , groß und Sie hat ein geiles Latex :evil: Outfit an .
    Es ging gleich auf Bett wo Sie mich fragte was wir machen wollen ,die frage beantwortete ich Ihr mit 100430 aber da ich Anfänger bin würde ich vielleicht verlängern wollen .Ich dürfte dann erstmal Duschen und dann ging es los .Erst Girlfriendsex aber als ich Sie gefragt habe was ein Softsklave ist antwortete Sie mir prompt .
    Sie zog meinen Gürtel aus der Hose und schnallte ihn mir um den Hals zog mich an die Bettkante :shecockpov: und schob mir Ihren Prügel bis Anschlag in den Hals .Vor lauter Geilheit habe ich den würgereiz gar nicht mitbekommen und Sie machte weiter , zwischendurch dürfte ich ihre Rosette lecken bei einer kurzen Verschnaufpause für mich gab Sie mir geile Zungenküsse wo Sie Anschließend meinen Mund mit den Händen aufhielt und reinspuckte ,jetzt fick ich Dich sagte Sie zu mir und drehte mich auf den Bauch ,Ganz gefühlvoll dehnte Sie mich vor und dann rammte Sie mich wirklich gnadenlos runter diverse Stellungswechsel bei einer Verschnaufpause wollte ich dann Aktiv werden wo Sie ganz cool einwilligte das ließ ich mir nicht zweimal sagen machte den Gürtel ab nahm Ihre langen beine hoch und begann Sie schön langsam mit steigerndem Tempo in :fuckingshemalecartoon: Mission aber ich wahr zu geil so das ich im stehen über Sie :spritz: gekommen bin und Sie war ordentlich die Ladung .Ich hab so das Gefühl gehabt das Sie mich vor lauter Geilheit gar nicht gehen lassen wollte weil Sie noch viel mit mir vor hatte aber da ich noch einen Termin hatte musste ich los .


    Zum schluß gab es noch einen geilen Zungenkuss und flüstert mir ins Ohr das Sie noch ein paar Tage in Berlin ist und ich wiederkommen solle .
    Das tue ich auch denn das Nächste mal wird Sie mein Softsklave :bananafuck:

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!