Caprice hats nicht nötig

  • Hallo liebe Trans-Liebhaber Gemeinde.


    Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich dies veröffentliche.
    Aber ich bin der Meinung, manche Sachen sollte man bekanntmachen.


    (Ich möchte eines vorweg sagen: Inserate bei Transgirls.de sind generell kostenlos, und es ist üblich, das ich e-mails mit Inseraten erhalte, die von nem Freund der betreffenden im Auftrag gemacht wurden (wegen Sprachbarrieren etc.)


    Nun bevor ich die e-mail die ich bekam hier veröffentliche noch einen kurzen Satz warum ich es öffentlich mache:


    Es kotzt mich einfach an, wenn "Girls" die damit gutes Geld verdienen, so über ihre Kunden denken, .....
    Kunden aus Nürnberg rufen an.... das Girl ist nicht mehr in Nürnberg, und weil der Webmaster (in diesem Falle ich) das Inserat nicht aktualisiert hat, weil er es nicht wusste, ist die liebe Dame sauer über 1000 Anrufe aus Nürnberg.
    Die Dame ist einfach genervt !!!!!


    Nun bekommt sie jedenfalls von Transgirls.de keine Anrufe mehr.
    Ich rate der "Dame" auch nicht bei Happy Weekend zu inserieren, denn dort könnte es sein, dass 1000 Anrufe kommen, denn nicht jeder hat die aktuelle Zeitschrift zur Hand.


    Ich wünsche der Dame auf jeden Fall eine Anruf-freie Zeit :wink:


    Urteilt selber:



    Zitat von "Caprice per e-mail an Carlos"


    Das ist das letzte Mal das sie meine Bilder UNGEFRAGT !!!! in ihre Homepage setzen OHNE die Adresse zu aktualisieren. Ich habe ihnen noch NIE gebeten für mich Werbung zu machen und dabei habe ich ihnen schon mal wegen dieses Thema angeschrieben.Bin schon seit 2 Wochen weg aus Nürnberg und bekomme durch ihre Seite schon wieder 1000 Anrufe aus Nürnberg. DAS NERVT!!!!!! Also nochmals und hoffentlich dieses mal zum letzen Mal ,wenn Sie ihre Arbeit nicht richtig machen können,dann mache ihn lieber gar nicht. Nochmals, ich habe ihnen nicht gebeten noch bezahlt meine Bilder zu benutzen für ihre sogenannte Homepage. Also raus mit meine Bilder!!!!!!!!!!!
    CAPRICE:

  • @ Carlos


    Alles richtig gemacht. Ich verstehe die Reaktion der TS nicht. Wie du es bereits sagtest sind die Anzeige hier kostenlos. Wer das nicht zu schätzen weiß ist selbst schuld. Meiner Meinung nach ist ein Inserat bei Transgirls.de eh wirksamer als bei anderen Seiten, da wohl hier wirklich nur jeder reinschaut um nach Ts Ausschau zu halten.
    Ich kann nur nochmal sagen....selbst schuld :)


    Gruß

  • :respect: mein lieber Herr Santero :!:
    wirklich Respekt to you man !!!


    Man sollte es nicht meinen, vieleicht wird Sie ja die Anzeige in 5-10
    Jahren nötiger haben, schade um einen sehr guten Ruf.......


    mein lieber Herr Gesangsverein


    :thumbup: :hupfweg:




    :starwars24:

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!