Erstes mal Sich Fick....

  • Also ich Hatte bis Jetzt einen Date mit einer Ts Lady... und da Hatten wir nur Oral Vekehr.


    Und wenn ich jetzt mein Hintertür Frei gebe....
    worauf muss ich achten was muss ich beim Erstes mal Achten.
    tut es weh ?

  • Vorher spülen, geht z.B. mit dem Duschschlauch. Wichtig ist: übertreib es nicht. Du musst weder einen Einlauf machen noch "kärchern". Hauptsache das letzte Stück vom Darm ist frei von "Rückständen".


    Wenn die TS es richtig macht, tut es nicht weh. Sag ihr unbedingt vorher, dass es dein erstes Mal ist. Und such dir nicht gerade eine mit nem Riesenschwanz aus. ;) Du kannst auch vorher mal mit einem Dildo oder einen passenden Ersatz üben.


    Ansonsten viel Spaß. :) :bananafuck:

  • ich Hoffe Traue mich das an dem Abend auch.
    sie sollte mich Schon Führen Manichmal Überlege ich mich Fesseln zu lassen und sie macht was sie will und zum schluss ihren saft in mein Mund. Darauf stehe ich wenn sie meine Mund Ficken würde bis es nicht mehr geht.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!