TS Sophia - meine nicht so tolle Erfahrung mit der Shemale

  • Hallo allerseits,


    nachdem ich mich gestern tierisch ärgern mußte hier wenigstens meine Warnung an alle, um kein Geld zu verbrennen.



    Nacvh 2-jähriger Abstinenz vom 3. Geschlecht ( hat sich irgendwie nie ergeben, egal ) gestern nun das Vorhaben mich mit obiger TS Sophia zu vergnügen. Dürfet allseits bekannt sein.
    Nach Lesen von Berichten bin ich von einer 80 / 20 Chance für eine gute Begegnung ausgegangen. Um 13 Uhr für 14 Uhr was ausgemacht - jaja bin frei, kannst kommen - hingefahren - dann nahm das Drama seinen Lauf.
    Optik:
    In der Tat muss man 20 % von den Bildern abziehen: gröbere Haut, das Gesicht wirkt eher herber als auf den Bildern, die Lippen-OP war wohl nicht ganz so glücklich und der Hintern ist voluminöser. Das Übliche: Was wollen wir machen ? 100/30 gewählt mit OV beide und poppen ich passiv. So. Kein Küßchen, keine Umarmung, sehr schummeriges Licht in der Höhle in Fürth. Dachte ok, wird schon werden. Sie gleich Geld weg, aufs Bett gesetzt mit fragendem Blick, kein Wort gesagt. Wollte trotz inetnsiver Frischmachung vorher nochmal das Bad aufsuchen: "ja, da hinten" - mit Fingerzeig. Komme raus, sie im Nebenraum am telefonieren:"ja bin frei komm einfach vorbei..." hörte noch irgendwas mit 20 min... Aber ich dachte dann einfach nur ans anfangen.
    Bitte jetzt nicht falsch verstehen: vielleicht sollte ich noch einschieben, daß ich vom optischen her viel Sport mache und auf das Erscheinungsbild achte ( dieser Aspekt sollte also eigentlich bei den nachfolgenden Handlungen nicht als negativer Grund hergenommen werden können ;) )
    Sie wieder aufs Bett im sitzen, alles sehr unpersönlich und distanziert. Küsse wurden sofort durch Wegdrehen unterbunden, kein Reden, nichts. Ich dann erstmal unten erkundet. Das Teil größerer Standard, alles gepflegt bis auf ein aufdringliches Parfüm oder Creme, egal. Meine Hände wurde mehrfach ärgerlich beiseite geschoben ( waren anfangs etwas kalt, ja OK - die Aufregung, wurden aber in kürzester Zeit warm ). War ihr egal, Handeinsatz unten war tabu. Das war so ziemlich der einzige Laut den Sie wären dem ganzen Trauerspiel hervorbrachte: verärgertes Knurren oder so wenn meine Hände auch was tun wollten. Nach dreimaligem Anlauf habe ich es dann gelassen - habe ich noch unter Anlaufschwierigkeiten abgehakt. Ach ja und: du machst zu hart, du machst zu weit oben ( Anmerkung: bei meinen Aktivitäten aller Art in der Vergangenheit sind da keine Klagen gekommen - im Gegenteil :D . Nun gut )
    Dann Sie mich geblasen: ruckel - ruckel. War schon ganz gut, aber durch die Intensität mit VIEEEEL Handeinsatz und zugedrückt wie ein Schmied eher mit einem faden Beigeschmack. An Geilheit ihrerseits jedenfalls kann es nicht gelegen haben X( .
    Hab Sie ein paar Mal unterbrochen - Sie wieder gleich die Möhre mit der Hand bearbeitet. Alles recht gelangweilt und schnöde. Man hatte den Eindruck Sie geht gerade die Einkaufsliste im Kopf durch. Bei mir hatte sich in der Zwischenzeit die Realität im Kopf zu Wort gemeldet und dachte, wie ich das ganze noch irgendwie retten kann. Null streicheln - mußte an Roboter denken <X .
    "ich dich jetzt ficken" nach kurzer Zeit. Na gut. Gummi drauf, angesetzt und sie wollte ihn reindrücken. Gefühlvoll ist anders. Ich hatte sie noch darauf hingewiesen bitte langsam zu machen, denn ich stehe nicht so auf exorbitante Schmerzen dabei. Frage nach Poppers: "ja ok". Sie geholt, ich geschnüffelt, nochmal Gleitgel drauf und dann rein. Ging dann recht flott. Warum weiß ich jetzt auch: sie hatte mich abgeschmiert wie einen Formel 1 - Rennwagen mit der Konsequenz, daß Sie zweimal den Gummi wechseln mußte. Keine Ahnung warum aber da hat dann wohl nix mehr gehalten. Sie wieder rein. Und jetzt erreichte die Posse ihren Höhepunkt ( wortwörtlich :( stoßen gab es nicht - die Amplitude beschränkte sich auf ca 1 - 3 cm. Wenn die Chemie stimmt kann das ja wirklich geil sein aber hier war es echt eine Farce nach dem Motto `wann fängt sie denn an`. Völlig ton- und wortlos die ganze Zeit, einfach nichts. Ich verlange ja nicht, daß hier immer das Megaprogramm läuft aber sowas habe ich im Pay- als auch Privatbereich noch nicht erlebt.
    Ach ja, das einzige was DAUERND kam "wix deine Swanz, wix deine Swanz....". Ständig. Wollte ich aber nicht, habs dann trotzdem dosiert gemacht, um irgendwie was zu retten.
    Nach gefühlten 60 Sekunden kam dann völlig überraschend auf einmal "ich spritze gleich" von ihr, angestrengtes Gesicht und weiterhin die Ministoßamplitude mit Tendenz zu 0. Sie machte Anstalten gleich rauszuziehen. Mir war dann alles egal - die Stimmung war auf minus 100 der Wutlevel auf plus 100. Schnell "meine Swanz gewixt", gekommen, sie sofort rausgezogen, vom Bett, Zewa hingeschmissen (!), dabei weggedreht. Ahnte etwas, aber bei der Schummerbeleuchtung konnte ich echt nicht erkennen ob sie wirklich das Frühkomm - Spritzproblem gehabt hat ( Berg von Zewa verdeckte die Sicht - war gut gemacht... ) wohl auch um die Unmengen an Gleitgel in den Griff zu kriegen. Sie dann sofort raus und mit Handy an in den Flur. Ich mich schnellstens angezogen. Sie macht schon dauernd die Tür auf und guckt raus. Tja und dann schneeeellllll Abflug. Tschüß ( sollte von mr heißen auf Nimmerwiedersehen ) :cursing: X( .
    1 Minute danach im Auto gewesen: und, oh wunder, ich war in eine Zeitmaschine geraten, denn eine bezahlte halbe Stunde ereignete sich in genau 15 Minuten. Das muss man erstmal schaffen.....


    Resümee: eine Unverschämtheit vom feinsten. Als Dienstleister sollte Sie sich gewahr sein, daß wir immerhin dafür bezahlen und zwar nicht zu knapp ( bin nur froh daß ich nicht den Fehler mit den 150 am Anfang gemacht habe und nur 100 gegeben hab. Der andere Fuffi war in der anderen Tasche als Reserve bei Gefallen gedacht 8) .)
    Hoffentlich spricht sich so ein Verhalten rum.
    Auch wenn einige hier wohl durchaus positive Erlebnisse hatten möchte ich nicht nochmal so ein Erlebnis haben, denn wenn eine Person derart wankelmütig ist, daß sie solche verschiedenen Level in ihrer Performance bietet, dann warte ich lieber wieder auf ein nettes Mädel bei dem ich weiß, daß man da nichts falsch machen kann. So.
    Vorteil der ganzen Aktion: ( mal wieder ) was gelernt - und: ich hätte auch 150 verbrennen können. So waren es nur 100.


    In diesem Sinne: have a nice day !

  • ihre Serviceleistung ist schon länger im Keller. Ich besuchte sie nunmehr vor 3-4 Jahren. Es ereignete sich vieles wie von Dir geschildert.


    Leider wurde meinen zurecht negativen Bericht zwar veröffentlicht aber kurz nachher erklärungslos gestrichen was mich damals übrigens sehr gestunken hat!


    Wenn ich jetzt Deinen Bericht in der Rubrik "Warnungen" sehen würde, würde ich dann behaupten: da gehört er auch hin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!