TS Ornella in Hamburg - das erste Mal ... meine Erfahrung mit der Shemale

  • Durch dieses Forum bin ich auf Ornella aufmerksam gemacht worden und gestern war denn nun mein erstes Mal.


    Termin abgemacht per SMS – und dann frisch gewaschen ab nach St. Pauli.


    Geklingelt und dann durch ein Treppenhaus „zum abgewöhnen“ ( dreckig, teilweise notdürftig reparierte Eingangstüren etc ) nach oben in die Endetage. In diesem Treppenhaus wurde mir mal wieder bewussr, dass es einigen „noch“ schlechter zu gehen scheint .......


    Oben angekommen empfängt mich Ornella in einem schwarz Hauch von nichts - ihr Prachtschwanz schwingt frei und Ihr Busen hat eine tolle Größe.
    Die Wohnung klein aber sauber – wir gleich ins Zimmer, dass für meinen Geschmack zu dunkel war – aber die Augen gewöhnten sich schnell daran ( draußen schien die Sonne …. )


    Kurz besprochen was ich möchte – dann durfte ich mir die High Heels aussuchen, die sie dann schnell anzog – im stehen wurde dann heftigst geküsst und gefingert....


    Klamotten endlich ausgezogen, denn mein „Kleiner“ brauchte Platz in der Hose, sie zog mich auf´s Bett, auf dem ich dann erst ihren geilen gut schmeckenden Schwanz und dann ihre Arschfotze mit der Zunge „bearbeitet“ habe, ihr schien es sichtlich spaß zu machen, denn Schwanz und Rosette wurden mir immer heftiger entgegen gedrückt.


    Dann war ich dran, Mund auf und sie führten ihren Schwanz immer weiter in meinen Rachen, dachte er wäre schon groß aber er wurde noch größer..... einfach geil. Eier und Rosette lecken und dann wieder in meinem Mund. Gefühlt war es wie eine Ewigkeit – eine geile Ewigkeit – sie ist dann gekommen, nachdem ich gesagt habe, dass ich aufgrund ihrer Schwanzgröße nicht gefickt werden möchte und hat mir ihre Ficksahne ins Gesicht gespritzt.


    Danach ging es dann mit mir weiter, sie schob mir gekonnt einen Dildo in den Po und macht mich noch heißer, Doggy und zum Schluß auf dem Rücken liegend mit ihrem Gemächt im Gesicht habe ich mich dann "erleichtert".
    Dann ab ins Bad, noch Smalltalk und dann wieder zurück in die Realität, runter durch´s Treppenhaus..............


    Tolle Stunde mir Ihr, die Zeit verging wie im Fluge, super Symphatisch und mit einem
    200 % Wiederholungsfktor.

    "eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur selten dazu"

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!