Ts Melissa XXL - meine Erfahrung mit der Shemale in Nürnberg

  • War gerade bei Melissa!
    Mit ihr telefoniert und einen Termin in 30 Minuten ausgemacht.
    Als die Türe aufging wusste ich sofort, hier bleibst du eine Stunde. Sie sieht einfach super aus. Der Body is sicher etwas voluminöser als auf den Pics,
    aber genau nach meinem Geschmack. (Komme ja gerade erst aus Thailand, da darf es jetzt mal etwas griffiger sein).
    So dann durfte ich mich ausziehen und musste mir erstmal vor das Bett stellen damit sie mi schön einen blasen kann, was sie aus sehr gut gemacht hat.
    Dann musste sie sich erstmal umdrehen, denn diesen herrlich großen Arsch musste ich einfach rimmen. Es war herrlich und sie steht anscheinend auch drauf.
    Danach hab ich sie geblasen und sie mich in der seitlichen 69. Alles wunderbar und nach etwa 5 Minuten wollte sie mich dann auch ficken.
    Also Gummi drauf und etwas Gleitgel auf meine Rosette und los ging der Tanz. Ihr Schwanz ist sicher keine Xxl aber hat eine sehr angenehme Größe.
    Angaben bringen hier im Forum eh nichts, denn wenn ich jetzt schreibe sie hat wahre 14X4 dann denken viele er ist kein, was er aber nicht ist .
    Nach etwa 5 Minuten hat sie dann schon abgummiert und mir schön in den Mund gespritzt. Leider für meinen Geschmack etwas zu früh.
    Also dann war ich an der Reihe. Gummi drauf und sie aufgesattelt. Sie hat mich schön geritten für etwa 4 Minuten, bis sie meinte meiner ist leider zu groß sie hat Schmerzen.
    Naja irgendwie war das alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Dann eben blasen was wieder super war. Habe dann abgespritzt und dann meinte sie ich soll duschen gehen.
    Na toll. bis dahin waren vielleicht 25 Minuten rum. Als ich mich nach der Dusche anziehen wollte sagte sie ich soll sofort wieder ins Bett kommen, wir sind noch nicht fertig.
    Wieder 69 und das für gute 10 Minuten. Dann hat sie mich nochmal gefickt, ich durfte nicht mehr. Hab mich dabei nochmal abgewichst und nochmal geduscht.


    Fazit:
    Also trotz des fast nicht aktiven Part von mir und der fehlenden ZK, war es ein vollkommen befriedigender Besuch, den ich sicher wiederholen werde.

  • @Holger77


    Danke für Deinen Bericht, aber Du bist doch kein Neuling hier!


    Wo ist der Link oder wenigstens die Angabe in welcher Stadt Du sie getroffen hast.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!