TS Chana, 0152-10156824 - Thai-Ladyboy mit lecker-süßem Knackarsch in Minden

  • TS Chana, Thai-Ladyboy mit lecker-süßem Knackarsch


    Bei Thai-Paradies, Grille 75a, 32423 Minden, (0152) 10 15 68 24


    Eigentlich wollte ich vergangenen Sonntag erneut meiner letzten geilen Nummer, TS Lilly zuletzt in Löhne nun in OS, einen Besuch abstatten. Da ich dann aber zu spät loskam habe ich erst auf owl-intim.de nach einer ansprechenden Alternative geschaut und bin schnell fündig geworden.


    TS Chana, die ich die letzte Zeit schon in HB, dort unter dem Namen TS Cooki, im Visier hatte scheint mir entgegen gereist zu sein und hat jetzt in Minden Station gemacht.


    Ihre scheinbar eher kecke Art und zierliche Figur auf den Fotos war dann auch der schnelle Auslöser sie zu besuchen und diese Vermutungen bestätigt zu sehen. Chana öffnete auf mein Klingeln hin selbst die Tür und ich war sofort angetan von ihrer girlyhaften Erscheinung. Sie hat, wie ich finde, eine schicke Frisur und freundlich Stimme. Und eben eine schlanke Figur mit feinen kleinen Hormon-Brüsten und einem Hintern süß und knackig wie ein Apfel.


    Und den hielt sie mir auch von Anfang an gezielt vor die Nase. Oder habe ich von Anfang an meine Nase wie ein geiler Hund an ihrem Arsch gerieben? Auf jeden Fall ging meine ganze Aufmerksamkeit via Zungenanal in diese Richtung und ich habe ausgiebig geleckt, geknabbert, gefingert und geknetet bis sie sehr gut angesprungen gefickt werden wollte.


    Das haben wir dann nach ihrem wiederholten Einfordern und immer guten Gegenhalten mit mehreren Positionswechseln exerziert, bis ich ihr Loch heftig fingernd ihren schmalen Rücken vollgewichst habe.


    Mich hat sie angemacht und ich werde in der nächsten Zeit öfter die Qual der Wahl in Richtung OWL mit mir ausmachen müssen.


    TS Lilly: Thai-Ladyboy Lilly in Löhne, Koblenzer Straße 4, 32584 Löhne, bei "Maithai", 01521-2998530 - Empfehlung!


    TS Chana: http://www.owl-intim.de/index.…utID=4&AM_advertID=20723#

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!