TS Bebel in Hamburg, Tel. 0177-8113753 - mein Erfahrungsbericht zur Shemale

  • So, Kollegen, bevor ich Euch mit alten Geschichten langweile und Berichte von vor Jahren ausgrabe, hier mal ein aktueller Bericht.


    Nach langer zeit wollte ich wieder mal eine Trasse besuchen und nach intensiver Recherche hier im Forum fiel meine Wahl auf Bebel. Mir war klar, daß bebel schon einen Schwanz des größeren Kalibers hat, aber ich hatte auch nur Lust mal wieder einen Schwanz zu lutschen und mich anspritzen zu lassen. Kurz bei ihr angerufen um terminlich alles mit ihr abzuklären. bebel spricht wirklich gut deutsch und war total nett am Telefon.


    Sie war noch besetzt als ich bei ihr ankam, aber das hatte sie schon am Telefon gesagt. Leider lungerte noch einer von Euch Kollegen vor der Tür, der sich fluchs noch zwischendrängte. Bebel öffnete mir etwas später doch und erzählte, daß der Kunde verlängern wollte und sie mich per SMS informiert, wen sie wieder frei ist. 20 Minuten später kam dann die SMS.


    Ich bat Bebel sich das Outfit von ihrer Anzeige anzuziehen, weil mit dem Lack Catsuit sah sie einfach zu geil aus... Und dann ging es los. Ich erzählte ihr, daß ich ihren Schwanz blasen wolle und sie mich anspritzen soll, da für AV passiv ihr Schwanz wohl zu groß sei. Sie fragte noch, ob sie in den Mund spritzen soll oder ins Gesicht. Sie sah klasse aus in ihrem Outfit und ihr Gemacht hing groß und schlaff zwischen ihren Beinen. Sie setzte sich aufs Bett und ich ging vor ihr auf die Knie um ihren Schwanz zu lutschen. Dabei kraulte ich ihren Sack und spielte mit dem Finger an ihrer Rosette und fingerte sie leicht anal. Es gefiel ihr wohl, denn langsam schwoll ihr Arbeitsgerät zu einer beachtlichen Größe an. Stück für Stück wuchs ihr Schwengel in meinem Mund und füllte mich aus. Ich dachte schon er hat seine komplette Größe erreicht, aber als ich ihre Eichel leckte ein ges noch ein Stück weiter... Ich habe es sogar einmal geschafft ihn DT zu nehmen. Zwischendurch habe es immer mal eine leichte Ohrfeige und die Aufforderung "Lutsch meinen Schwanz" oder "Leck meine Eier, Du Schlampe". Ich fand es geil... :)


    Mit den Worten "Jetzt ficke ich Dich!" ging es dann los. Auf meine Einwendung, daß ihr Gemacht doch recht groß für mich sei. Antworte sie nur "Laß es uns probieren!".
    Ich ging auf alle Viere und sie cremte ordentlich meine Rosette ein. Am Anfang dachte ich echt ich schaffe es nicht. Ich mache das nicht regelmäßig, aber Bebel war bestimmt ohne rücksichtslos zu sein. Sie gab mir Tipps, wie ich mich entspannen sollte. Zwischendurch fingerte sie mich und erzählte mir, daß da genügend Platz für sie sei... Immer wieder drang sie langsam tiefer und tiefer ein. Dann füllte sie mich komplett aus! Wow! Sie sagte, daß ich jetzt geweitet sei und sie mich jetzt ficken könnte. Dazu legte sie mich auf den Rücken, hob meine Beine auf ihre Schulter und drang wieder in mich ein. Dabei wichste sie mich und fickte mich in langsamen tiefen Stößen.
    Dann spreizte sie meine Beine weit um meinen Arsch beim ficken zu sehen und ich wichste mich dabei. Mit regelmäßigen tiefen Stößen glitt sie immer wieder in mich ein. Es war so geil, daß ich plötzlich mit einem gewaltigen Orgasmus mein ganzes Sperma verspritzte! Bebel war ehrlich entsetzt warum ich schon gespritzt habe! Sie wollte doch zuerst spritzen, jetzt könne sie nicht mehr... Naja, sie hätte mich ja noch anwichsen können, aber das wollte sie wohl nicht mehr. Egal, ich war fertig und es war geil!!!


    Ich hätte nicht gedacht, daß ich dieses große Teil komplett aufnehmen kann. Bebel fickt definitiv gerne. Sehr bestimmend hat sie mic dazu hingeführt ohne aber mich brutal und ohne Rücksicht zu nehmen.



    Fazit: Klare Empfehlung!!!



  • Viele Dank für den Bericht ulisven.
    Deine Ausführungen haben meine bisherige Einschätzung zu Bebel etwas relativiert. Damit hast du den Sinn und Zweck solcher Berichterstattungen voll erfüllt. Bei mir hatte sich aufgrund früherer Berichte irgendwie der Eindruck verfestigt, Bebel sei eher als gnadenlos dominant einzustufen. Das scheint nach deinem Bericht jedenfalls nicht immer so zu sein, so dass ich nun auch in Erwägung ziehen kann, sie einmal zu besuchen.


    Danke :party1:

  • Dieses Thema enthält 135 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!