Carla Brasil in München - meine Erfahrung mit der sexy Shemale

  • Hallo Kollegen,


    ein geschäftlicher Termin in München brachte es mit sich, daß ich nach > 2 Jahren meine Phase der Inaktivität mit unseren Lieblingsladies beenden durfte - und soviel sei vorab gesagt:
    Es hat sich gelohnt :D
    Ich suchte Carla ohne fixe Terminvereinbarung auf, da ich aus ihren Ausführungen zum Thema Terminvereinbarung nicht so richtig schlau geworden war :saint: Ganz offensichtlich hatte ich sie mehr oder weniger geweckt :sleeping: , trat sie mir doch gänzlich ungeschminkt gegenüber - wahrlich ein Privileg :kassiopeia:
    Carla sieht phantastisch aus und hat imho die beste Figur, welche ich im Genre bis dato sehen durfte :geilstesTransgirlwogibt:
    Ursprünglich hatte ich beabsichtigt, eine Stunde zu bleiben, ihr nachvollziehbarer Wunsch, sich frisch zu machen, reduzierte allerdings meinen time-Slot dermaßen, daß wir uns auf eine halbe Stunde einigten. Als Entschädigung hierfür durfte ich bequem im Sessel sitzend beobachten, wie Carla, nur mit einem String bekleidet, diverse Vorkehrungen traf um sich im Anschluß gänzlich mir zu widmen. :echtsuessdiekleine:
    Hatte ich bereits erwähnt, daß Carla phantastisch aussieht :?:
    Sie trat mir gegenüber und küsste mich zärtlich und dann begann eine großzügige halbe Stunde, welche ich so schnell nicht vergessen werde. Diese einmalige Mischung aus Intimität, Herzlichkeit, Geilheit & Empathie wird mir noch lange in Erinnerung bleiben! :thumbup:
    Nach beidseitigem Aufwärmen, immer wieder unterbrochen von phantastischen Zungenküssen, drang Carla vorsichtig in mich ein und brachte das Kunststück fertig, mich ganz ohne Schmerzen ob der langen (Zwangs-)Pause quasi aufs Neue passiv zu entjungfern. Anschließend wechselte sie mehrmals die Stellung, fickte mich quer durchs Bett und sorgte mit parallelem Handbetrieb bei mir für einen überirdischen Orgasmus.
    Damit war die Session keinesfalls beendet - vielmehr ließ mir Carla alle Zeit der Welt, in die Realität zurückzukehren, schmiegte und kuschelte sich eng an mich und nach nettem Gespräch und sehr großzügigen dreißig Minuten verließ ich sie - mit dem erhofft breiten Grinsen ^^


    Ich komme wieder - keine Frage :rolleyes:


    Gruss Scipio



  • Hallo lieber Scipio


    Vielen Dank für den netten Bericht.
    Freu mich mal was neues über mich lesen zu können. Vor allem wenn es so schön geschrieben ist. <3 :saint:
    Ich freue mich sehr, dass es dir Spaß gemacht hat. Ich habe es auch sehr genossen und hoffe, dass wir uns bald wieder treffen können.


    Bussi
    Carla :*

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!