Adressen mit Shemales und Transen in Dresden - Erfahrungsaustausch

  • Zumindest in Dresden gibt es die reinen TS Adressen eher nicht, meist arbeiten in den Wohnungen oder Häusern auch Bio Frauen, oder zumindest wechselt die Bestzung von TS auf bio...Insofern wird man vom Nachbarn nicht gleich als TS Liebhaber erkannt... Also Kirchberg ist nicht unbedingt eine Adresse, die mir liegt, obwohl durchaus angenehm, wenn man einmal drin bzw wieder raus ist.


    Ich wage mal ein Statement, kann auch gern verschoben werden, wenn es hier nicht her passt


    Ich persönlich finde in Dresden als gute TS Adresse die Hechtstraße. Lage anonym in der Neustadt, vorwiegend asiatisch geprägt. Zimmer ok, Bad sauber, Handtücher ausreichend vorhanden.


    Weimarische Straße und Lohrmannstraße gehören wohl zu einem Betreiber, klarer Favorit ist für mich die Weimarische Straße. Meist haben die TS eine Wohung allein, sauber, Handtücher und Bad ok, Mehrfamilienhaus in einer ruhigen Seitenstraße in der Neustadt


    Dohnaer Straße wird in vielen Foren als Nogo eingestuft... Lage zwar anonymer als z.B. Kirchberg, aber schon echt eine Herausforderung... verwinkelte Wohnung, kleine Zimmer, permanenter Wechsel... viele sprechen von Abzockwohnung, mich sieht man dort auch nicht wieder....


    Wurzener und Riesaer Straße... gehören wohl auch zusammen aber für meinen Geschmack eher weniger schick, wenn dann noch Wurzener Straße....


    Großenhainer Straße, Meißner Landstraße...einzel stehende Häuser an Ausfallstraßen Dresdens mit markanter äußerlichen Gestaltung, Gehört auch etwas Mut und Sonnenbrille dazu, sich da rein zu schleichen... ebenfalls wechselnde Besetzung, wobei auf der Meißner Landstraße eine längere Verweildauer vorhanden ist... www.villa-ml9.de
    nicht unbedingt ein Tip von mir


    Thai Oase Glück, Franz-Lehmann-Straße... wenn dann auch kein wöchentlicher Wechsel, wurde hier schon oft als Geheimtip gehandelt, anonym eher ja, sauber ja, mir persönlich zuviel Personen in einer Wohnung. Wenn ich zu einer TS möchte, dann möchte ich auch von dieser die Tür geöffnet bekommen und nicht von einer anderen Person.


    So, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ich hab die Weisheit auch nicht mit Löffeln zu mir genommen, es sind meine persönlichen Eindrücke, ein anderer sieht das u.U. anders.... wie gesagt, hängt sicher auch viel von den Damen ab, aber auch von den Betreibern. Vielleicht werde ich im nächsten Leben selbst Betreiber einer solchen Wohnung...

  • @leon68 ... danke für Deine Schilderung bzgl der Wohnungen bzw. Adressen in Dresden


    Ich bin über solche Informationen immer sehr dankbar und ich denke, da bin ich nicht allein.


    Zum einen gibt durchaus einige Damen, welche hier im Forum incognito mitlesen und sehr wohl ein Interesse daran haben, ne Location in einer Stadt zu bekommen, wo ihre Gäste diskret und bequem zur Herzdame kommen können.


    Ich wage zu behaupten, dass es bei den Shemales - besonders bei den noch unerfahrenen, ähnlich wie bei den Liebhabern von Transen ist.
    Man geht zu etwas Neuem, man ist enttäuscht und man sat sich - das mache ich nicht nochmal und schwubbs ist ne komplette Stadt genauso schnell abgestempelt, wie sich mancher Neuling ein pauschales Urteil nach einigen Negativerlebnissen wagt.


    Zu guter letzt ist ein derartiger Erfahrungsaustausch auch für Neulinge im Bereich der Shemale-Erotik in den jeweiligen Städten von Intersse, denn die sind ja oft besonders schüchtern und ich vermute es ist schon ein doofes Gefühl, wenn man dann noch von der halben Nachbarschaft beobachtet wird.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!