TS Sarah, 0152-10724895 in Paderborn - wer hat Erfahrungen mit der Shemale in OWL

  • Hier ein Bericht aus dem OWL-Forum von Alfa über Sarah:


    Hallo in die Runde,nach meiner Frage nach TS Sarah in Lage.
    Ts Sarah
    Kam keine Antwort rüber, kann ich bis jetzt nicht verstehen.Er kennt das, die große Neugier eine neue Trans zu besuchen. Es gab auchkeine schlechte Kritik bis heute über sie, hatte einige Wochen in Lage gearbeitet.


    Angerufen, sie ist da. Nach Lage gefahren, die Schelle TS Sarah 2x gedrückt.Chefin kam, fragte du nach Sarah, ich ja. Sollte halbe Treppe links im Zimmerwarten, sie kommt gleich.
    Sarah kommt ins Zimmer, man was mich erstaunte, die Owl-intim Bilder passten 1:1 ,hab sie sofort erkannt. Dachte nur wow sofort bleiben.Tarif ausgehandelt, 20 min. mit ZK, FO mit Aufnahme, AV aktiv mit Gummi für 70 Euro.Wollte nicht soviel riskieren, darum nur 20 min. (man kannte sich nicht, bis heute)


    Es wurde alles eingehalten, sie war sehr lieb, auch richtig geil von ihre Seite aus.Das wurde mit vielen feuchten ZK , Nippel schmatzen, Popo fingern, supergeiles FO.Da konnte ich nicht anders, gab ihr diese Nettigkeiten zurück.Wo ein kleiner ( großer ) Hammer, bei ihr zum Vorschein kam. ( 12 x 4 )Sie meinte nur, ich solle sie ficken. Gummi drauf, rein in geilen Arsch. Musste nach2 min. aufhören, wäre zu schnell fertig gewesen.Auf eimal holte sie sich Einen runter, dabei fragte ich, ob Sarah in meinen Mund schießt.Antwort: Yes, Yes.Nach 30 sec. schoß ein warmer Strahl in meinen Mund. Alles wunderbar,Sarah kam bei dieser Aktion sehr nartürlich rüber.


    Sarah machte eine kurze Pause von 10 sec.. Jetzt war ich dran.Nach 1 Minute schönen FO, entlud mich in ihren Schmund.Sie lutschte noch weiter, bis der letzte Trophen raus war.Wurde von ihr gesäubert, bekam noch eine Massage. Als netter Kundeauf die Zeit angesprochen, sie antwortete: Das wäre egal, das gehört mit zum Service!!!


    Die Gespräche wurden in Englisch gehalten, Fotos Stimmen 100%.
    Service 100%.
    Figur und Aussehen100%.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!