TS Divana Fontini - mein Bericht zur Shemale in Würzburg

  • Nach Wochen der passiven Mitgliedschaft in diesem Forum, möchte ich mich aufgrund des heutigen Erlebnisses auch mal mit einem Bericht zu Wort melden. Wie im Titel schon ersichtlich war ich heute bei ts divana Fontini.


    Bei den Bildern in der Anzeige ist zwar deutlich der weichzeichner zu erkennen, doch die geilheit lies mich zum Telefon greifen. Kurz von einer freundlichen, aber recht maskulinen Stimmen die Konditionen erklären lassen und einen Termin für in ner stunde vereinbart. Preise von 100430 und 150460 spritzen +50. Ich dachte, fahr mal vorbei, schau dir die gute mal an und entscheide spontan über die Dauer.
    Die location in würzburg ist nicht schwer zu finden. Liegt im Industriegebiet und Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Vor der Tür stand ihre kleine vollbusige wohnungspartnerin in desouses beim rauchen und bittete mich lächelnd herein. Das verrichtungszimmer war sehr mickrig, schien jedoch trotz daemmerlicht sauber. Separate Dusche zwar vorhanden, aber nicht sehr sauber.
    Nunja, in der Tür empfing sie mich in high heels, strümpfen dann. Schätzungsweise 175-180 cm gross und etwas kräftiger als auf den Bildern. Nicht zu viel, aber ein wohlgeformten latina-hintern. War auf jeden fall gut anzuschauen.
    Ich entschied mich für ne halbe Stunde mit der Option zu verlängern. Aufgrund der 36 grad nochmal abgeduscht und ab auf die Spielwiese. Divana stand schon bis auf die strümpfe entkleidet bereit. Obwohl sie mit küssen anbot, war der erste versuch eher distanziert. Da es mir nicht so wichtig war, fing ich unbeirrt an ihren schlecht rasierten Schwanz zu bearbeiten. Zu intimrasur war kein hinweis in der Anzeige. Zwar steh ich eher auf intimglatze, war aber halt zu blöd vorher zu fragen. Naja, so fing ich an den gut schmeckenden schwanz zu saugen. Dieser quittierte zügig meine Bemühungen und reckte mir sein Köpfchen entgegen. Die ausgefahrenen masse würde ich auf für Anfänger geeignete, benutzerfreundliche 18x4,5 schätzen. Sie lies sich überall berühren, wobei die dicken hupen recht eckig wirkten. Nach einer weile blasen meinerseits wurde sie langsam rallig und schob mir ihre zunge in den Rachen. Da vorher die Rollenverteilung (ich passiv) geklärt war, schmierte sie mir die rosette während dem blasen mit flutschi ein und fingerte mich. Nach einer weile beorderte sie mich auf den Rücken, streifte sich nen Gummi ueber und dockte vorsichtig an. Hierbei ist zu erwähnen, dass ich nicht der routinierte und trainierte passive bin, sodass ich das Gefühl hatte mir würde der arsch zerreißen. Auf meine bitte hin hielt sie kurz inne und lies mich daran gewöhnen und entspannen. Als ich mich an ihr Knüppelhartes teil gewöhnt habe, fing der Wahnsinn erst richtig an! Sie stieß in der missio zunehmend fester und schneller. Es fühlte sich super an. Sie beugte sich nun auch ständig runter um mir tiefe zungenkuesse zu verabreichen. Ich fragte, ob ich sie reiten darf…. .Ohne zu überlegen kam ein „klar“ und ehe ich mich versah, hatte sie abgestöpselt und lag schon auf dem Rücken. Auch hier ein wunderbarer tempowechsel von langsam zu bohrhammer und wieder zurück. Beim reiten bearbeitete sie meinen kerl auch und musste sie bremsen bevor es zu spät ist. Nun war mir nach doggy und auch dies machte sie sofort mit. Nun wurde sie immer wilder und hämmerte schön auf mich ein. Ihre geilheit war durch lautes stoehnen und lecken meines ohres spuer- und hoerbar. Sie wurde immer schneller und lauter, bis sie dann ohne vorherige Absprache in meinem hintern „auszuckte“…..Wahnsinn! Nach kurzem abputzen hielt sie nun mir ihren geilen latina-popo im doggy hin. Der druck lies keine lange nummer mehr zu und so spuckte mein freund seine ganze sosse auf ihre dicken titten. Sie lächelte mich zufrieden und erschöpft noch ne weile an und lies mich unter küssen nochmal in die dusche. Ich war fix und fertig aber überglücklich. Sowas hatte ich noch nicht erlebt.


    Fazit: heisse, freundlich latina. Schöne blaue Augen. Hält was sie verspricht und macht alles ohne murren mit. Insgesamt war ich gute 30 min bei ihr und bereue keine minute. Ist ihr geld wert und werde ihr auf jeden fall wieder einen Besuch abstatten.


    Achja, sorry für die gross/Kleinschreibung…ist nit so toll mitm handy.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!