TS Agatha / Kieler Str. Hamburg - meine Erfahrung mit der Shemale

  • Hi zusammen,


    nach etwas längerer Abstinenz habe ich mir am Wochenende mal wieder etwas Schönes gegönnt. Diesmal nicht nicht in der Schmuckstr.
    Mich hat es zu Agatha in die Kieler Str gezogen.


    Wir hatten kurz geschrieben und telefoniert und ich habe mich dann morgens um 4h auf den Weg gemacht ;)


    Sie hat mich nackt und mit Kuss in der Tür empfangen und mich noch kurz in einem Zimmer warten lassen, da wohl noch ein anderer Gast gerade auf dem Weg zum gehen war. Für mich aber kein Problem, da es völlig entspannt war.


    Nach 5 Minuten ging es dann los und sie war gleich recht scharf und hat mich intensiv geküsst. Ausgezogen und aufs Bett gelegt und ihr Schwanz wuchs gleich zu einer recht beachtlichen Größe wozu ich ihr durch intensives Blasen mit verhalf. Dir von Ihr angegeben 20*5 kommen gut hin, wie ihr auf dem Foto auch sehen könnt.
    Es war sofort zu merken, dass sie in erster Linie aktiv ist, was ich auch wollte, sie aber dennoch auslotet, wie hart sie sein soll oder darf. Sie hat sich bei mir daher langsam gesteigert und mir ihrem Prügel nicht einfach nur tief in den Hals gestopft. Nach etwas blasen wollte sie sich dann aber schnell um meinen hintern kümmern, der ihr sehr gut zu gefallen schien. Etwas Poppers, damit ich auch Einlass gewähren konnte, vorsichtig eingeführt und dann gemerkt, dass es gut ging und es sie zum Ficken animierte.
    Angefangen im Doggy Style und Missionar hat sie mich dann ordentlich durchgefickt und als sie merkte, dass ich richtig geil war hat sie auch immer härter gefickt und mir erst die ein oder andere und dann immer mehr Ohrfeigen verpasst - sehr geil :)


    Meine Beine hingen dann irgendwann auch nicht mehr auf Ihrer Schulter sondern wurden unter intensiven Stößen an die Wand gedrückt. Sie fickte und fickte als würde es kein Morgen geben und sie hätte gefühlt auch noch eine Ewigkeit weiter gemacht, weil sie so geil war, aber ich konnte schlicht irgendwann nicht mehr. Konnte gar nicht sagen oder fühlen, ob mein Arsch noch ein Teil von mir war oder irgendein anderes glühendes Stück...


    Irgendwann haben wir uns dann ergossen. Beide auf meine Brust und es war schlicht großartig.


    Noch kurz gequatscht und dann nach einer guten Stunde wieder auf den Weg gemacht.


    Fazit: Es hat mir richtig Spaß gemacht, es hat ihr richtig Spaß gemacht. Sie nimmt Rücksicht und fängt erst Wil an zu ficken, wenn sie merkt, dass es den anderen geil macht (siehe auch Ohrfeigen). Sie ist zeitlich entspannt, sie gut aus...kann ich nur empfehlen :)



  • kannst du was zu den Kosten sagen? 1004399 ?


    :party1:


    Spricht sie Deutsch ?


    Der Schwanz sieht riesig aus :thumbup:


    thx

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!