Bericht TS Vana + Rachel (Rackel XXL)

  • Hallo,


    hier mal zwei kurze Berichte zu Vana und Rachel (Rackel XXL)


    Als erstes zu Rachel
    [Blockierte Grafik: http://bilder1.ladies.de/Bilder/841/7187841-F1.JPG]


    Ich war vor einigen Jahren schon mal bei ihr und habe es damals wie heute nicht bereut. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Fotos. Hat aber keine Titten. Ihr Prügel ist wirklich XXL .. bestimmt an die 18cm+ und ziemlich dick. Er stand bei mir die ganze Zeit wie ne 1. Für franz. beidseitig habe ich 50Euro gezahlt. Dafür gabs die ganze Zeit wilde Zungenküsse und ein geiles Blaskonzert. Ich hab 2 mal abgespritzt und sie zum Schluss auch noch. Alles in allem TOP :thumbup:



    Nun zu Vana... durch die vielen positiven Berichte hab ich entschieden auch mal zu ihr zu gehen.
    Ich habe wieder beidseitiges Franz. für 50 Euro gebucht und es ebenfalls nicht bereut - im Gegenteil. Am Anfang hats zwar etwas gedauert aber dann ist ihr Teil doch gestanden. Irgendwann war sie dann so geil, dass ich sie ficken sollte. Danach war wieder franz. angesagt. Dann der Hammer, ich durfte/musste sie so lange mit der Hand bearbeiten bis sie abgespritzt hat. Das ist mir bisher noch nie passiert... Nach dieser Hammer aktion hat es natürlich nicht mehr lange gedauert und ich war auch fertig :D
    Bei ihr haben mich nur 2 Dinge gestört:
    Nr. 1 Alles nur mit Gummie - beim AV ja klar ... bei OV noch verständlich ... aber beim Handeinsatz muss das doch nicht unbedingt sein
    Nr. 2. keine ZK - da stehe ich besoders drauf


    Tschau

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!