TS Vanny - gibt es eine geiler und heisere Shemale?

  • Hallo allerseits,
    da ich schon seit geraumer Zeit hier mitlese und meine Entjungferung Dank der tollen Berichte bei Vanny erleben durfte, möchte ich noch einen Bericht von März oder April nachliefern. Es müsste im April gewesen sein.


    Nun gut, also hätte mich zwei Kumpels getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Nach den zwei Weizen erinnerte ich mich an die vielen geizen Berichte über Vanny und ihre aktuelle Anzeige. Kurzum angerufen und ihr gesagt, dass ich in einer halben Stunde da bin.


    Geklingelt und Vanny öffnete mir die Tür. Zunächst wurde ich ins Verrichtungszimmer geführt und musste ne Weile warten. Dann kam sie. Sie sieht einfach bombastisch aus. Kurz das finanzielle geklärt, 150460 und ich wünschte mir ihre dominanten Ader. Ein mutiger Wunsch wie ich später bemerken sollte......


    Zunächst tauschten wir ZK aus und ich durfte intensiv ihre Titten lecken. Sie merkte, dass mein Schwanz in etwa die gleiche Größe wie ihrer hatte und wollte wissen welcher größer ist. Zur Abmessung nahm sie beide Schwanze und rieb sie aneinander.


    Fortsetzung folgt

  • Betreff muss natürlich heißen, gibt es eine geilere Shemale?


    Meine Antwort lautet NEIN!!!


    Jetzt zeigte sie zunächst ihre dominantere Ader und ich durfte ihren göttlichen Arsch lecken. Was für ein Genuss? Sie befahl mir mich hinzufügen und ich bekam ein Facesitting verabreicht. Es schien ihr durchaus zu gefallen, denn ihr Schwanz würde richtig hart.

  • Endlich erlöste sie mich und forderte mich auf Ihre Eier und Schwanz zu lutschen. Ein Traum. Nun war ich dran. Ich hatte ihr gesagt, dass ich weder Dildos noch einen realen Schwanz jemals in mir hatte und langsam bereitete sie mich vor. Ein Finger, zwei Finger, usw. mit viel Geld. Und ich würde so geil, dass ich während sie mich fickte abspritzte. Die Geilheit war so groß, dass ich sofort weitermachen konnte, was ich in dieser Form auch noch nie erlebt habe.
    Sie schien selber ein wenig überrascht und betitelte mich als "Machine", was wohl positiv zu deuten ist.


    Bericht ist zu lang, deshalb der Rest in Kurzform: ich spritzte dann ein zweites mal und sie forderte mich auf, sie fertig zu blauen. Vielleicht kennts einer von Euch, meine Geilheit war dann weg, so dass ich ihre Aufforderung ablehnte. Sie meinte nur, dass ich wohl dominant sei.....


    Jetzt bereue ich es, dass ich sie nicht zum spritzen geblasen habe. Aber so wie es aussieht, ist sie ja noch die ganze Woche in KA. Und wer weiß, vielleicht erinnert sie sich an mich :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!