Besuch bei Rubi Bezaubernd - Erfahrungsbericht zur Shemale in Berlin

  • Also ich hatte ein Date mit :echtsuessdiekleine: Rubi Bezaubernd um 9:00 Uhr frühst hat Sie mich eigeladen und Eigentlich war ich ja schon aus dem Bett gestiegen aber als ich um kurz nach neun bei Ihr erschien dachte ich das ich noch schlafe bzw. Träume , denn Sie ist wirklich wunderschön richtig Teeny like aber Sie kann auch wirklich Dominant seien .
    Ich buchte 100430 und wir kamen auf Tuchfühlung , stück für stück küssten und liebkosten wir unsere Körper .Als ich Ihren Slip bei Seite zog kam Ihr kleiner Freund zum Vorschein , den hab ich dann gleich Bearbeitet und er wuchs zu einer schönen Größe an .Sie hielt meinen Kopf und rammte mir dann Ihr Arbeitsgerät :shecockpov: tief bis in den Rachen rein und feuerte mich dabei an .
    Das machte mich natürlich total an ,von einer sehr hübschen Shemale Dominiert zu werden ! Nach gefühlten 10 Minuten flüsterte Sie mir ins Ohr das Sie mich jetzt ficken möchte .
    Sie Schubste mich aufs Bett ,schön eingeschmiert und Reingerammt das Ding ,kurze Gewöhnungszeit für meine Rosette und dann legte Sie los erst Langsam und dann immer heftiger zwischendurch sagte Sie zu Mir das Sie mich noch richtig Durchfickt :fuckingshemalecartoon: .
    Mein stöhnen machte Sie erst richtig geil auf meine frage wann ich Sie ficken darf antwortete Sie das Sie erst mal dran sei und ich noch meine Chance kriege .
    Was ich nach Ihrem Aussehen am meisten genossen habe ist das Sie wirklich nicht einmal auf die Uhr geguckt hat und total lieb bzw. Dominant zu Mir war .
    Jetzt machte Sie kurz Pause und ich ergriff die Gelegenheit für einen Stellungswechsel und bockte Sie in Doggy auf und Leckte erstmal die Geile Rosette und ich Kann diesen Anblick nicht vergessen was für eine Hübsche :dripping1: !
    Nun ja wie immer gummierte ich meinen kleinen Freund und gut eingeschmiert rutschte er ins Loch ,Sie geht so geil mit das ich nach ein paar Stößen in Ihr kommen Dürfte , nach der Reinigung lagen wir dann noch eng Umschlungen im Bett und redeten über alles mögliche .
    Irgendwie hab ich nicht das Gefühl gehabt so "fertig Du mußt jetzt gehen " im Gegenteil Sie fragte mich ob ich noch Duschen möchte aber ich habe leider noch einen Termin gehabt inzwischen war auch schon über eine Stunde vergangen .
    Fazit: Eine Wiederholung möglichst Zeitnah ……es war der Hammer

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!