TS Lucia Cuba ( 01639107543 ) – nur halbwegs wie erwartet

  • Es gab ab und zu Berichte , Lucia Cuba wäre eine der wenigen Mega –Spritzerinnen.Oft war in ihren Anzeigen zu lesen,...“ ich habe viel Sperma für dich“.Das wollte ich jetzt mal testen und erleben.Also per Telefon einen Termin ausgemacht und den Service abgesprochen,Französisch beidseitig bis zum Ende sollte es sein.Voller Erwartungen stand ich dann vor ihrer Klingel. Eine sympathische , mächtige Erscheinung öffnete die Tür. Größe vielleicht 1,85 , Körper etwas füllig und breit, nicht mehr 20 J oder so , aber im Ganzen schon noch O.K.


    Die aktuellen Bilder von ihr sind natürlich bearbeitet, besonders im Gesicht. Ältere Fotos treffen sie besser ( Anhang ). Obwohl auch die geschönt sind, z.B. bei der Hautfarbe.
    Warum immer diese Hautaufhellungen nötig sind, habe ich nie verstanden.


    Das Geschäftliche war schnell abgewickelt, ich habe 150 4 60 bezahlt incl. Abspritzen.Bald lagen wir auf dem Lotterbett und waren mit dem Vorspiel beschäftigt. Ihr gepflegtes Gerät wurde sofort hart und und echte 19 – 21 cm groß. Nach einiger Zeit startete ich dann einen ersten intensiven Anlauf, um sie zum Abschuss zu bringen. Ihr Körper baute auch bald fühlbare Spannung auf, die dann aber wieder abfiel. Nach weiteren Versuchen gaben wir es auf - es ging einfach nicht, obwohl ihr Hammer hart blieb.


    Das war eine herbe Enttäuschung.



    Nun kam aber Teil 2 des ganzen, während ich mit ihrem Lümmel spielte, blies sie mich professionell und ultrageil. Ich konnte es etwas hinauszögern, aber dann schoss ich doch ab. Wahnsinn, sie nahm nicht nur die ersten Spritzer auf, sondern holte mit Lippen und Zunge wirklich alles heraus.


    Das Gespräch danach war schwierig, sie spricht weder ausreichend Deutsch noch Englisch. Ich habe da einiges nicht verstanden, bis sie plötzlich aufstand irgendwo hingriff und mir 50 € zurückgab - ohne dass ich auch nur ein Wort in diese Richtung gesagt hätte !



    So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich war beeindruckt und möchte auch deswegen hier keine große Kritik üben.
    Ich habe letztlich 100 4 45 bezahlt und bin voll befriedigt abgezogen.



    Wieder hingehen würde ich allerdings nur, wenn klar wäre, dass sie normalerweise gut abspritzt und bei meinem Besucheben nur ein Formtief hatte.

  • Also ich habe Lucia Cuba auch schon 2 x erlebt und leider war trotz des Wunsches kein Abspritzen ihrerseits möglich.


    Aber ich wurde auch 2 x so wie oben erwähnt französisch verwöhnt. Sie saugt alles raus und auch der Weg bis dahin unterlegt sie mit einer tollen Lutschtechnik. Da spürt man keine Zähne sondern einfach nur geile Lust.


    Bevor jetzt jemand fragt, ob sie auch schluckt, nein, sie lässt einem aber schön ausspritzen und verschwindet dann zum Ausspucken.


    Muss also jeder selbst entscheiden, was ihm wichtig ist.

  • wenn ich nach jedem Sex , der nicht so war wie vereinbart, einen Teil meines Geldes zurück bekommen hätte könnte ich mir was richtig schönes kaufen. Gratulation, du hast Glück gehabt :thumbup:

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!