Transe Sirena in Oldenburg - wer kennt die Shemale?

  • Hatte auf der Seite Gayromeo Sirenaxl entdeckt und als ich ihre Schwanzbilder gesehen hab auch gleich einen Termin mit ihr vereinbart.
    Auf der Hostessenmeile ist sie auch zu finden.
    Sie werkelt in der Nadorster str. 147 in Oldenburg. Ich war zum ersten mal da und finde es gibt Häuser die besser in Schuß sind.
    Aber ich war ja da weil ich gefickt werden wollte.
    Ich buchte 1 Stunde für 150 €. Auf der Spielwiese hab ich dann erstmal ihren Schwanz geblasen. Sie gehört zu den Transen die ihren
    harten Schwanz möglichst tief in den Hals ihrer "Opfer" drücken. Nach einiger Zeit hat sie mich dann von hinten bestiegen und mich
    durchgerammelt so wie ich es mir gewünscht hatte. :party1: Zwischendurch hatte ich sie nochmal geblasen (gewürgt) ;) aber ansonsten
    hatte sie mich die ganze Zeit knallhart durchgefickt. Sie versuchte sogar immer wieder mich zu fisten (laut Preisliste hätte das 50€ extra gekostet).
    Aber soweit ist meine Arschvotze noch nicht obwohl ich schon 2 mal bei Lady Asmondena in Hamburg war. Das ist aber eine andere Geschichte.
    Am Ende waren wir beide ziemlich kaputt.
    Ihre Titten hab ich aber weder auf Bildern noch in Natura gesehen. Die sind immer bedeckt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!