TS Scala - meine Erfahrung mit der Transe

  • Na dann will ich mal als neuer User einen alten Bericht nachreichen.
    Es hat alles damit angefangen das ich Devotheit ausleben möchte die ich im Privatleben nicht habe.
    Also bin ich immer fleißig zu Dominas gegangen die es einen sehr hart besorgen können.
    Habe mir dann aber mal gedacht das es ja die Möglichkeit gibt eine Strap-on zu ersetzen durch einen echten Schwanz und trotzdem nicht auf Titten verzichten zu müssen.
    Auch wenn sie aus Silicon sind.
    Habe dann bei TS Scala einen Termin gemacht.
    Angekommen freundlich empfangen worden. Getränk wurde angeboten. Und ab unter die Dusche.
    Dann habe ich ihr erklärt das ich sie nicht ficken würde, sie mich aber ausgiebig ficken soll.
    War alles ok.
    Es fing an. Und da sie eine Thai ist erst mal mit Massage. Man wird dabei aber schnell von ihr mit verschiedenen Dildos gedehnt.
    Als sie meinte das ich weit genug bin sollte ich mich auf den Rücken drehen.
    Gesagt getan. Sie positionierte sich und steckte mir ihren Schwanz rein. War ein super Gefühl das erste mal einen echten drin zu haben.
    Sie fickte mich langsam und wichste meinen Schwanz dabei und Ruck Zuck habe ich gespritzt.
    Dann war alles vorbei. Sie hat nicht mehr Abgespritzt.
    Habe sie noch 2 mal besucht und ihr auch gesagt das sie mich härter behandeln soll.
    Dieses wurde dann auch getan aber nur in sachen Ohrfeigen usw.
    ihre Daten:
    Thai klein und sehr Dünn
    Schwanz eher normal. So ca. 16x4 nur geschätzt.
    Titten nicht frei gemacht. Denke aber sie hat keine.
    Sehr Nett und Fair.
    Preis denke Ortsüblich 150/4/60

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!