Ts Cindy in Wardenburg / 0049 17684859957 - Erfahrungsbericht zur Shemale

  • Moin,


    ich war am Dienstag bei TS Cindy in Wardenburg. Vorweggenommenes Fazit: Es war gut!


    Ich war direkt morgens um 10 Uhr bei ihr, wurde in dem Haus von einer anderen Dame empfangen und konnte dann nach kurzer Wartezeit endlich (weil geil!) von Cindy empfangen werden. Sie hat mich sehr freundlich begrüßt (Küsschen links und rechts) und ich war sofort von dem sehr hübschen Gesicht angetan, auch der Körper gefiel mir. Schlank, schöne Brüste (gemacht), knackiger Hintern (meiner Meinung nach auch gemacht, zumindest aber sehr fest...ich steh drauf).


    Sind dann gemeinsam in das Zimmer, welches m.E. ein übliches Zimmer in solchen Etablissements ist: es ginge sauberer, aber störend war es auch nicht.
    Nachdem das finanzielle ausgemacht (100445) war ist sie kurz verschwunden und ich entledigte mich der Klamotten. Nach ihrer Rückkehr sind wir nach ein paar Küssen und ein paar "Streicheleinheiten" für mich und meine Brustwarzen (uiuiuiui...sie mag es hart, das zeigte sie mir bei dem Umgang damit recht deutlich) ab auf die Spielwiese.


    Neben Kuscheln und Küssen hat sie sich recht schnell um meinen Schwanz gekümmert, der mittels Hand- und sehr gutem Mundeinsatz ziemlich schnell in Lauerstellung war. Daraufhin hat sie mir - ohne es anzukündigen und recht dominant (auch darauf stehe ich) - ihren noch halbschlappen Schwanz in meinen Mund gedrückt. Lecker. Gut rasiert, frisch und sauber. Ich habe mich ausgiebig um Bälle und Stab gekümmert und dieser wurde auch ansehnlich groß und hart (fragt mich nicht nach Größe...ich finde den schön, relativ groß und genau richtig dick :party1: ).
    Kurz in der 69 gegenseitig geblasen und dann hat sie sich zwischen meine Beine begeben, um mich weiterhin zu verwöhnen und meinen Hintereingang mit den Fingern auf das kommende vorzubereiten. Leider merkte ich dabei, dass ich an dem Tag nicht für passive Spielchen bereit war...was nicht an Cindy lag. Ihre Finger habe ich sehr genossen, mehr ging einfach nicht. Aber allein die Finger haben meine Geilheit weiter gesteigert, so dass ich sie unbedingt weiter blasen wollte (diesmal aber ausgiebiger, auch DT, daher mit Kondom). Sie zog es drüber und was soll ich sagen: danach hat sie meinen Mund richtig schön benutzt. Sie weiß was sie will, noch besser aber: sie wusste, was ich brauche. Daher denke ich, dass sie einen auch ordentlich durchficken kann, wenn man es denn möchte. Insgesamt macht sie den Eindruck, sehr dominant sein zu können, wenn Bedarf daran besteht.


    Ihr Schwanz wurde dabei richtig schön hart und groß und ich musste doch einige Male würgen, da sie ihn komplett reinschob. Genau das brauchte ich. 10 Minuten später hat sie mich mit ihrem Schwanz in meinem Mund zum Spritzen gebracht, ich war zufrieden :saint: . Danach konnte ich mich noch frisch machen, nur frische Handtücher habe ich nicht gefunden ?( .


    Wiederholungsfaktor ist definitiv gegeben, dann gerne auch passiv. Das ist bei mir aber immer irgendwie tagesformabhängig. Insgesamt war ich gute 40 Minuten im Zimmer, Zeitdruck gab es nie.


    LInk: https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1080.html

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!