Verschiedene Shemale-Anzeigen in Rhein-Main - Erfahrungen mit TS Meya, TS Lucy und TS Lova?

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und habe einige Anzeigen ins Auge gefasst.


    Allerdings finde ich über die Damen (Herren je nach dem ;)) nichts.


    Eventuell hat ja jemand von euch Erfahrungen gemacht ?


    TS-MEYA
    0151-63618108
    Wiesbaden, Kasteler Str. 40, 1. Stock bei TS Meya


    TS-LUCY
    0152-52638123
    Wiesbaden, Kasteler Str. 40, bei TS Lucy


    TS-LOVA
    0175-8031889
    Frankfurt am Main



    Viele Grüße

  • Ich meine, TS Lova ist unter anderem Namen bekannt und hat durchweg schlechte Kritiken bekommen. Trotz dieser super Optik.


    Lucy ist eine gute Bekannte in Hamburg, wo sie jahrelang regelmäßig gearbeitet hat. In der SuFu wirst du sicher fündig.

  • Ich meine, TS Lova ist unter anderem Namen bekannt und hat durchweg schlechte Kritiken bekommen. Trotz dieser super Optik.

    Sie nannte sich lange Evelyn, in den letzten Monaten nutzte sie auch diverse andere Namen. Es gibt einige Berichte hier im Forum, überwiegend negativ. Bemängelt wird primär die Diskrepanz zwischen umfangreichen Versprechungen und dem tatsächlichen Service. Immer wieder werde ihre Schwierigkeiten in Sachen Standfestigkeit und aktivem Service bestätigt.


    Ich selbst habe sie nie besucht, die Berichte haben mich abgehalten.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!