Erfahrung mit TS Renata in Berlin - Warnung vor dieser "Transsexuellen"

  • Komme gerade von „TS“ Renata und bin stinksauer – die teuerste Dusche meines Lebens.


    http://www.transgirls.de/shema…choeneberg-plz1-3123.html


    Geil von ihren Bildern, auf nach Schöneberg. Die Bude dunkel, nur vom Fernseher erleuchtet, später wurde mir klar warum. 100430 übergeben, dann hat sie mich in die Dusche gedrängt. Na ja, ich hab nichts gegen Sauberkeit, also los. Auch das war Teil des Plans.


    Sie schickt mich aufs Bett und fängt an mit Handbetrieb und Blasen. Dabei hat sie noch alle Klamotten an!! Charmant hab ich versucht, sie zum Ausziehen der selben zu bewegen – nix zu machen. Sie immer nur „relax, später“. Sie hat jetzt auf Teufel komm raus gewichst und geblasen und langsam wurde mir klar, dass sie es drauf anlegt, es möglichst schnell zu Ende zu bringen, ohne auch nur ein Teil ausziehen zu müssen.


    Jetzt wurde ich langsam sauer und deutlicher, die Lust auf Sex verging mir allmählich. Sie jetzt plötzlich „Time, time, Zeit ist um, Du hast ja auch noch geduscht...“


    Inzwischen hatte ich kapiert, dass ich keine TS vor mir habe, sondern eine „normale Bio“ Frau mit einem hübschen Gesicht. Die wollte natürlich nicht auffliegen, daher der Klamottentrick.


    Ich hab ihr angeboten, dass sie mir die Hälfte des Geldes zurück geben soll und wir das Ganze vergessen. Sie blieb stur, ich dann auch. Drauf hin hat sie ihren Luden angerufen... Na ja ich hatte keinen Bock auf so `nen Idioten und bin gegangen.


    Also ausdrückliche Warnung vor dieser „TS“, sollte es TS Renata überhaupt geben, war sie jedenfalls heute nicht in der Eisenacher 11.

  • Hmmm, schwer zu sagen. Wenn nicht, dann auf jeden Fall nah dran: Typ, Figur, gemachte Titten - das kommt hin. Beim Gesicht bin ich mir nicht sicher, die vollen Lippen hatte sie jedenfalls nicht. Je mehr ich mir die twitter-Bilder ansehe, könnte sein, dass sie es nicht ist (oder aber doch).


    Wenn sie nur die Fotos geklaut hätte - das kommt ja leider öfter vor. Aber der eigentliche Beschiss hier war ja, dass sie gar keine Transsexuelle ist. Damit rechnet ja nun wirklich keiner. :thumbdown: :thumbdown:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!