TS Sephora, 0152-52414164 - mein Erfahrungsbericht zur Shemale in Regensburg (aka Zelinda)

  • Hallo,


    war heute das erste mal bei einer Transsexuellen und liefere hiermit meinen Einstandsbericht.


    Ich entschuldige mich im Vorfeld für meine Wortwahl und Ausdrucksweise. Habe mittlerweile ein bisschen Zeit vergehen lassen und meine Wut lässt nich nach, also schreibe ich jetzt um vielleicht andere noch zu Warnen.


    Mein erstes Mal: bei Trans Sephora angerufen und nach den Preisen gefragt. Am Telefon höflich und nett.... 80430 150460....auf meinen Hinweis das dies mein erstes Mal werden soll und ob sie einen Quicky anbietet kam : 50 ist in Ordnung


    In der Hoffnung das ich bei einer Milf TS einen Welpenschutzbonus habe und Sie besonders vorsichtig handelt habe ich mich dann mal auf den Weg gemacht...ohne Termin


    Geklingelt, Tür wurde sofort geöffnet
    50€ übergeben und die Anweisung erhalten mich auszuziehen


    Dann das Drama:


    Ich ziehe mein Shirt aus und schaue mir an wie sie ihre Kleider entblättert. Skeptisch begutachte ich ihren Dellenarsch der eher einem Opel Astra mit Totalschaden gleichsieht und frage sie, ob ich mich duschen dürfte. Antwort "nein nein brauchst du nicht" ....naja ich komm direkt aus der Arbeit, es is schwül aber ok wenns dich nicht stört. Sie schaut mich auch an, erklärt mir das sie mich Heiss findet und mich jetzt will.


    Nächster Punkt: ich schaue ihre Oberschenkel an und sehe mehr Haare als auf meinen Beinen


    Ich ziehe mein Shirt wieder an und meine das ich zu Nervös bin....da faucht mich die alte an das ich mein Geld nicht zurückbekomme weil ich es ihr gegeben habe.....Hinweis...ich war jetzt ca. 1,5 Minuten in der Wohnung <X


    Denke ich mir naja.....dann soll dir die Alte halt einen Lutschen.


    Sephora zieht mir und ihrem Dödel einen Gummi über und wischt beide Glieder mal schnell mit einem Feuchttuch ab. Befiehlt mir ich soll ihre Nippel saugen, haut wie bekloppt auf meinem Arsch rum und fingert wie blöde in meinen Haaren herum. Da fass ich dem Ding an den Sack und habe mehr Haare zwischen den Fingern wie wenn ich beim Friseur einmal über den Boden robbe.


    Die 32jährige Ts die in ihrer beschreibung wie folgt stehen hat


    "Ich liebe Männer, sie sind meine Leidenschaft, ich erfülle viele Ihrer ungewöhnlichen Wünsche. Ich bin glücklich, einen begnadeten P*nis zu haben (viele sagen es und haben es nicht)."


    nuckelt an meinem Schwanz, atmet dabei wie ein Sumoringer beim Marathon und stöhnt gleichzeitig wie Gina Wild in Ihren besten Zeiten.


    hab dann abgebrochen, mich angezogen und bin wortlos gegangen. Die alte hat mir noch nen schönen Tag gewünscht und sich bedankt.


    Gut...es waren 50€.....is aber n toller Lohn auf 5 Minuten und vorallem die Verweigerung das ich mein Geld nicht zurückbekomme ohne das wir uns berührt haben ist der absolute Hammer.


    Ich spreche oder schreibe nicht aus was ich mir denke oder jetzt tun möchte......ABER


    Zusammengefasst:


    -32 Jahre (wenns gut läuft vor 20 Jahren)
    -mit einer heissen Potenz (hat ihr Ding geschüttelt wie verrückt und hat sich nix getan)
    -Zähne (wow.....hätte ich im Leben nich mit meinem Mund berührt)


    Viel Glück .....wers versuchen will....vielleicht ist sie bei mehr Geld movtivierter ....ich meinerseits behaupte die will ihre rente noch schnell aufbessern....


    Mein Erstes Erlebnis und wohl für die nächste Zeit das letzte


    Gruss


    PS: den Fuffi einem Pokemon Go spieler an die Stirn zu kleben und zu sagen er soll 10 Minuten sein Handy weglegen hätte mehr Spass gemacht.......das zittern und die Angst in seinen Augen er könnte ein Pokemon verpassen hätte mir mehr Spass bereitet

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!