TS Sabrina Hemolly Langstrasse / brauerstrasse - Erfahrungsbericht zur Shemale in Zürich

  • Hi zusammen


    War am Samstag in der Langstrasse am Flanieren und wurde von Sabrina
    angesprochen ob ich nicht mit Ihr gehen wolle ( war aber nicht so recht in Stimmung und es wahr auch schon recht spät,
    zudem hatte ich noch Ihre im Preise im Kopf die Sie mir vor ca. 1 Jahr offerierte und das war einfach to much )


    Da Sie mir aber nicht aus dem Kopf ging , bin ich gestern wieder nach Zürich und schon nach einer kleinen Runde
    entdeckte ich Sie bzw. Sie mich denn Sie saß ganz unscheinbar und nicht in Ihrer gewohnten Arbeitsmontur auf einer
    kleinen Treppe mit zwei Kolleginen vor einem kleinen Geschäftseingang ( wobei Sabrina auf der untersten Treppe saß
    und vielleicht deshalb nicht so hervor stach )


    Wieder sprach Sie mich an und fragte ob ich denn heute mit zu Ihr komme auf meine frage wieviel , antwortete
    Sie nur kurz 100 für alles .
    Das wollte ich mal riskieren ( da ich ja sowieso scharf auf Sie war ) und ging mit Ihr mit .
    Sie machte mir auch einen etwas ausgehungerten Eindruck , was sich dann auf Ihrem Zimmer bestätigen sollte .
    Ich legte Ihr Ihr Geschenk auf einen kleine Kommode und wendete mich wieder zu Ihr , Sie begann sofort mich zu küssen und schob
    Ihr T-shirt in die höhe du forderte mich so auf Ihre Geilen Brüste zu bearbeiten , ich stieß Sie aufs Bett und leckte Ihre
    Brustwarzen mit meiner Zunge und
    mit meine Linken fuhr ich Ihr in die Hose um Ihrem Freund hallo zusagen .
    Nach diesem kleinen Vorspiel zogen wir uns aus und Sabrina wollte sofort geblasen werden , was ich gerne tat .
    Nach kurzer Zeit sagte Sie ich solle Ihre Eier lecken und ich fing an mit meiner Zunge von Ihrem Schwanz Richtung
    Eier zu wandern um dort weiter zu lecken dabei drückte Sabrina meine Kopf immer weiter nach unten , sodass es nicht
    mehr Ihre Eier wahren die ich leckte sondern Ihre geile gut schmeckende Rosette , Sie drehte sich auf den Bauch und
    genoss es merklich geleckt zu werden und wurde immer Geiler .
    Sie machte mir das Angebot gegen ein weiteres Geschenk abzuspritzen ( ich versuchte dies in den bestehenden Preis einzubeziehen
    jedoch merkte ich schnell das Sie dazu nicht bereit gewesen währe und stimmte zu . )
    Ich wollte Ihren schwanz spüren und sagte zu Ihr Sie solle mich Ficken , was Sie mit einem süssen lächeln bejahte und
    drehte mich in die Doggy .
    Sie macht das wirklich gut und Ich habe Ihren wirklich geilen Schwanz sehr genossen und Ihr immer wieder gesagt wie
    geil und toll Sie es mir besorgt worauf Sabrina dann kurz aufstöhnte und sagte Sie komme gleich .
    Ich wollte jedoch Ihre Sahne in meinem Mund was wir vorher vereinbarten und Sie zog die Reißleine , forderte mich auf vor Sie auf den
    Boden zu knieen , wixte sich noch kurz und schoß mir dann Ihre wirklich große Ladung ins Gesicht und ein Großteil in
    den Mund ( habe noch nie soviel Sahne von einer TS bekommen ) .


    Während Sabrina spritzte stöhnte Sie heftig und es zog Ihr ein zufriedenes lächeln auf Ihr wunderschönes Gesicht .


    Ich leckte Ihren geilen Schwanz richtig sauber und wixte mich dann auch zur Vollendung und entlud mich auf meinen Bauch
    während ich mit Sabrinas Schwanz spielte .


    Zum Abschied gab es nochmals geile Zungenküsse .



    Fazit : Sabrina ist sehr gepflegt und hat wohl auch spaß an der Sache
    Wiederholungsgefahr : Sehr sehr groß




    http://www.ashemaletube.com/videos/7...11--1469235024

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!