Trans Linh in Berlin hat neues Spielzeug ;) - Erfahrungsbericht zur Shemale

  • Hallo zusammen,


    ich war wieder bei meinem lieblings Mädel, der Linh


    http://www.transgirls.de/shema…choeneberg-plz1-1360.html


    Und was soll ich sagen, steht das so eine Liebesschaukel in der Ecke :thumbup: , mit allem drum und dran, Kopf - und Fussstütze. Also schnell nackig gemacht und rein in das teil. Ich wurde schön festgeschnallt und dann hat sie mir gleich ihren Freudenspender in den Hals gesteckt und mich dabei geschaukelt, das sie ihn schön tief reinstecken konnte ( meine Mandeln tun jetzt etwas weh) :P Dann schnell gummiert und ab ging die wilde Fahrt, man sie konnte ja schon immer richtig gut ficken, aber damit ist sie so richtig abgegangen. Wehren dagegen konnte ich mich sowieso nicht ;) wollte ich auch garnicht. Ihr dabei zuzugucken und an ihren geilen Busen zu spielen ist schon toll. So kam es wie es kommen mußte und ich feuert schön im hohen Bogen ab. Alles sehr angenehm mit ihr, noch frisch gemacht kurzer Smalltalk und glückselig von dannen gezogen. Tolles Spielzeug

    Ich glaube ich habe Tinnitus in den Augen !
    Ich seh nur Pfeifen :)

  • @agi Danke für die schönen Berichte von Linh... Die hübsche steht auf meiner Liste ganz oben...bin eh müde vom durchprobieren.


    Vielleicht wird Sie ja meine neue Stamm Ts.


    Wie gut ist Sie bestückt...mal liest man klein bis recht ordenlich...18+ mehr wäre schön...


    Danke...

  • Also mit 18+ kann sie nicht dienen, aber durch ihre Optik (Bilder stimmen zu 100%) , Ausstrahlung und hingabe beim ficken kann sie es locker mit den GROSSEN aufnehmen.
    Sie hat mich immer zufrieden gestellt und sie macht ne menge mit.
    Nur nicht AO , was immer wieder gefragt wird :(
    Auch spät abends ist nicht so leicht bei ihr, wer nach 21 Uhr zu ihr will, sollte sie vorher anrufen und einen Termin ausmachen,
    dann ist auch später möglich.


    Wie gesagt, für mich die Nummer 1 in Berlin und ich mag auch nicht die vielen Brasil TS mit den Monsterschwänzen.


    Auf jedenfall wünsche ich viel Spaß mit ihr.


    Grüßt sie von mir :)

    Ich glaube ich habe Tinnitus in den Augen !
    Ich seh nur Pfeifen :)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!