Mein Erfahrungsbericht zur Shemale TS Luciana XXL in Bendorf (bei Koblenz)

  • Bereits letzte Woche habe ich "TS Luciana XXL", wie sie auf diversen Seiten sich nannte und inserierte, besucht.
    Leider ist die Anzeige von ihr nicht mehr online, sodass Bilder fehlen. Wenn jemand welche hat, darf er sie gerne posten!
    Außerdem sagte sie mir, dass sie die nächste Zeit erstmal nicht in Deutschland sei und wohl erst wieder im September wieder komme.
    Wenn jemand mehr weiß, bitte Bescheid geben. Danke!


    Erst einmal vorab: Es war mein erster Sex mit einer TS, welchen ich nicht so schnell vergessen werde.


    Nach einigen Stunden im Internet, Fahrerei und mehreren Fehlschlägen eine TS zu finden (meist waren sie nicht anzutreffend) fuhr ich zur letzten Station nach Bendorf.
    Am späten Nachmittag klingelte ich in Bendorf (bei Koblenz), in der Concordiastraße 35 bei Sommer (wie es im Internet stand) und es öffnete zunächst keiner.
    Fairerweise muss ich gestehen, dass ich mich vorab auch nicht telefonisch angekündigt habe und daher damit rechnete, dass auch hier keiner mehr aufmachen wird.
    Nach einigen Minuten und einer Zigarettenpause versuchte ich erneut mein Glück und nach langem Warten öffnete dann endlich die Tür.... Ich ging die Treppen herauf (ich kannte schon das Zimmer) und wartete vor einer Wohnungstür, bis nach einem kurzen Augenblick eine wunderschöne Frau öffnete und sagte: "Warte kurz, zwei Minuten"... Ich wartete und konnte einige Gespräche und Geräusche wahrnehmen, welche verschwommen durch die Tür durchdrangen.
    Nach gefühlten zehn Minuten, die durch meine Ungeduld noch länger erschienen, öffnete sich die Tür, wurde mit einem "Komm rein" begrüßt und ins Schlafzimmer gebracht.
    Aus dem Augenwinkel heraus sah ich noch einen anderen Mann / Gast im Nebenzimmer, der vor mir da war.
    Meine Lust ließ etwas nach und ich dachte mir, dass es nichts besonderes wird, wenn sie schon "Kerle wie am Fließband" abarbeitet... Doch ich täuschte mich.
    Im Schlafzimmer sah ich Luciana dann mal im "Ganzen". Sie trug heiße Dessous, hatte leicht blondierte Haare, ein sehr hübsches, feminines Gesicht, einen sehr sexy & schlanken Körper sowie ein äußerst gepflegtes Erscheinungsbild.
    Nach einem Gespräch, was möglich sei und wie viel es koste, einigten wir uns auf die halbe Stunde für 80€.
    Darin enthalten war quasi "alles" erdenkliche (Ficken a/p, blasen a/p, streicheln, küssen usw. - alles safe!) und ich offenbarte mich, dass ich (TS-)Jungfrau sei. Beeindruckt und sicherlich auch erregt davon, fasste Luciana mir an die Seite des Oberkörpers, worauf ich sofort geil wurde und sie sagte: "Kein Problem!"
    Ich fragte, ob ich duschen kann und sie zeigte mir das Bad... Nach schnellem Waschen ging ich sofort ins Schlafzimmer und wartete auf dem Bett sehnsüchtig nach ihr. Ich hörte, wie sie mit dem Handy am tippen / schreiben war und meine Befürchtung, dass es eine lustlose Nummer ihrerseits wird, verstärkte sich bei mir.


    Sie kam ins Zimmer und ich stand vom Bett auf. Ich vergewisserte mich erneut, was alles möglich sei.
    Luciana nahm packte mein Gesicht und fing an mich zu küssen. Dabei leckten wir geil herum, so dass ich sofort einen harten Schwanz bekam.
    Sie nahm meine Hand und reibte diese an ihren Schwanz, welcher sich in einem Tanga versteckte... Ich fing an ihren Körper zu streicheln und ihre Titten zu lecken, wichste dabei ihren (noch) kleinen Schwanz. Kurz darauf habe ich mich auf das Bett gesetzt und ihren schlaffen Schwanz in meinen Mund genommen und ihn hart geblasen. Er wurde auf einmal ganz groß und Luciana drückte meinen Kopf gegen sich. Jetzt fickte sie quasi meine Maul hart durch und ich musste leicht würgen, was mich umso geiler machte. Sie redete (leider unverständlich bzw. vergessen) vor sich hin und fickte meinen Mund hart durch. Ihre dominante Art machte mich unfassbar geil.
    Ich war so geil als ich ihren Schwanz geblasen habe, sodass ich mir dabei selbst den Schwanz wichste... Sie sagte auf englisch, dass ich aufhören solle zu wichsen, da sie noch gefickt werden will. Geil!
    Kurz darauf fragte ich sie, ob ich ihr das Arschloch und die Eier lecken darf, sie sagte "ja" und wir legten uns in die 69 Stellung.
    Ich fing an genüsslich ihre Eier zu lecken und fuhr mit der Zunge den Damm zwischen Arschloch und Eier lang. Ich nahm ihren Sack in meinen Mund spielte mit der Zunge an ihren Eiern. Dann fing ich an ihre Rosette zu lecken und fickte sie quasi mit meiner Zunge durch...
    Sie wurde so geil, dass sie ohne Kondom anfing, meinen Schwanz zu blasen. Ich empfand extreme Geilheit, denn so einen guten Blowjob hatte ich bisher noch nie erlebt.
    Vor lauter Geilheit sagte ich ihr jetzt, dass sie mich ficken soll, jedoch vorsichtig sein soll.
    Sie legte ein Kissen unter meinen Arsch und spreizte meine Beine. Dabei begutachtete sie meine Rosette und sagte "Nice". Ohne auch nur einen Finger zum Vordehnen in meine Arschfotze zu stecken, gummierte sie ihren Schwanz und schob ihn mir langsam aber gekonnt ein.
    Ich verspürte einen leichten, aber auch geilen, Schmerz, so dass ich sagte "Be careful". Sie fing langsam an meine Jungfrauen-Arschfotze zu ficken und wurde in einem Gang schneller... Dabei fickte sie mich so schnell durch, sodass ich alles um mich herum vergaß.
    Sie nahm mich hart missionar durch und hob meine Beine auf ihre Schultern. Offenbar war sie so geil, dass sie anfing, meinen Fuß zu lecken, was mich in dieser Situation irre geil machte. Sie packte mich zwischendurch am Kinn und gab mir dominante Anweisungen und ficke mich hart durch. Ich hörte wie ihr Becken gegen meinen Arsch knallte und wurde immer geil.
    Nach einigen Minuten sagte ich ihr dann, dass sie mich bitte "from behind" ficken soll... Ich drehte mich um, streckte ihr meine enge Arschfotze entgegen und kurzerhand spürte ich ihren harten Prügel in meiner Rosette.
    Wieder fickte sie mich hart durch und ich spürte nichts ausser pure Geilheit... Sie fickte mich etwa drei Minuten hart durch.
    Dann sagte ich ihr, dass ich sie ficken will... Sie nahm ihren Schwanz raus und fing gleich an meinen zu wichsen.
    Sie nahm ein Gummi und stülpte es mit ihrem Mund über meinen Schwanz und fing an ihn hart zu blasen.
    Wir leckten wieder herum und wichsten gegenseitig die Schwänze ab.
    Anschließend streckte Luciana ihren geilen, knackigen Arsch mir entgegen. Bevor ich sie fickte, musste ich nochmal ihr Arschloch lecken und fing wieder an, sie mit meiner Zunge zu ficken. Dabei wichste ich ihren Schwanz von hinten. Sie wurde extrem geil und ich begann kurz, ihre Arschfotze zu fingern. Sie sagte "Fuck me".
    Ich schmierte meinen Schwanz mit Gleitgel ein und sie führte ihn sich ein.
    Nach kurzen Stößen war die enge Sau extrem geweitet und ich fickte sie erst langsam durch. Kurz darauf wurde ich immer härter und schneller und sie schrie vor lauter Geilheit "Komm, komm in mir".. Ich fickte sie hart durch und schlug ihr sogar auf ihren Arsch.
    Nach einigen Minuten wurde mein Schwanz extrem hart und sie noch geiler als zuvor. Ich spritze in ihr ab (ins Kondom) und fickte sie noch wenige Sekunden, bis der Schwanz erschlaffte...
    Sie stand kurz darauf auf, gab mir einen Kuss und etwas zum Abwischen.
    Ich putzte meinen Schwanz und die Rosette ab, ging ins Bad und zog mich an.


    Anschließend sprachen wir noch kurz, lobte sie für den geilen Sex und küssten ein wenig.
    Sie sagte mir, dass sie auf Typen wie mich besonders stehe.
    Dann unterhielten wir uns, ob wir es wiederholen können. Darauf meinte sie, dass sie für einige Zeit in Barcelona sein wird, aber eben im September wieder nach Deutschland zurückkehre und ich nach ihr suchen soll.
    Mit einer geilen Erfahrung mehr in der Tasche verließ ich ihre Wohnung und wichste mir Zuhause noch einen auf das geile Treffen.
    (Übrigens fand der Dialog mit Luciana auf Deutsch & Englisch statt)



    Tja, das war mein erstes Mal mit einer Transe und zusätzlicher Analentjungferung.
    Leider ist sowas immer mit "hohen Kosten" verbunden und daher nicht oft möglich. Wenn jemand eine andere, günstigere Möglichkeit kennt, oder eben selbst eine TS ist und Interesse an geilen tabulosen Sex hat, darf er / sie sich gerne melden. :)
    Gerne berichte ich Euch noch von weiteren Treffen mit anderen Transen, wenn ich nochmal in den Genuss einer solchen kommen sollte...

  • Hallo,


    nein das ist sie leider nicht... Die Luciana, die ich meine, hat dunkelblond gefärbte Haare und unter anderem ein auffälliges Tattoo am Bauch entlang (eine Art Marienkäfer, dessen Spuren man sieht - blöd zu erklären), ein Arschgeweieh und noch irgendwas...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!