alte Garde verläßt Hamburg

  • Gallo Gemeinde,


    mir ist aufgefallen das die ganzen "alten und berühmten" TS von Hamburg, sie verlassen Hamburg ☹ .


    Gabriela Rios jetzt wohl dauerhaft in Köln.


    Vanessa Kosta abgewandert nach Berlin.


    Gabriela aus Barmbek abgewandert nach Berlin.


    Danielle di Biaggio abgewandert in das Saarland.


    Naomi black hammer auch weg aus Hamburg usw..


    Habt ihr ne Idee woran das liegt? Ist Hamburg so schlecht geworden, das die jetzt weggehen?


    Saarland, Süddeutschland kann ich noch verstehen, da ist mehr Geld.


    aber Berlin?? Berlin ist doch abgefuckt und arm. Da geht es doch Hamburg besser, und in Hamburg wohnen auch die meisten Millionäre von Deutschland.


    Hamburg, München, und Düsseldorf sind die top Städte in Deutschland.


    wie kommt es denn das dir ganzen TS weggehen?

  • Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Zunächst hatte ich angenommen, sie hätten ihre Tätigkeiten eingestellt und seien wohl zurück in die Heimat. Doch du hast Recht, ein Großteil lebt noch in unserem Land - leider nur nicht mehr in Hamburg. Gabriella möchte ich deiner Aufzählung noch hinzufügen, die jetzt wohl in Bremen (für HSVer die verbotene Stadt) ihre Zelte dauerhaft aufgeschlagen hat.


    Andererseits gibt es doch noch einige, die HH die Treue gehalten haben. Mir fallen dazu jetzt spontan Lana Hilton, Ruby, Ornella und Isabella ein. Von anderen hingegen hat man nie mehr etwas gehört (Reena, Adriana) - dieser Tatsache trauere ich eigentlich am meisten nach, während die anderen ja irgendwie noch alle zu erreichen wären. Wenn man es denn wollte!

  • ich war vor ca. 2 Monaten bei Vick in ihrer Hamburger Wohnung und sie meinte, dass HH zum arbeiten nicht gut ist. Leider konnte sie mir das aufgrund ihrer Sprachkenntnisse nicht genauer erklären. Ich habe auch schon andere Meinungen zu dem Thema gehört. Es gibt Transen, die immer wieder gerne HH besuchen.


    Vielleicht liegt es auch an ziemlich hoher Konkurenz, denn 20-30 Transen in HH ständig zu besuchen sind, auserdem gibt es Villa, dir mit günstigen Preisen immer attraktiv ist.

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!