TS Bree, 0152-14689028 in Jägerstrasse, Nürnberg - Erfahrung und Warnung vor der Transe

  • Schnell noch berichten und dann hoffen, dass die Bilder aus dem Kopf verschwinden!! :/



    Dieses hübsche Ding sei angeblich in der Jägerstrasse (Nürnberg).


    Ich war heute da und hört mein Wehklagen und lest diese traurige Geschichte.


    No Risk no Fun, aber Fun war diesmal nicht angesagt.


    15:30 in der Nähe geparkt und angerufen. "Ja," sagte sie, "Sie sei frei." Also geklingelt, aufgedrückt und rauf in die 1. Etage.


    Wer die Lokalität nicht kennt, hier eine kurze Skizze. Älteres Einfamilienhaus und schon außen recht schmuddelig. Hausflur dem entspechend. Und über das Verrichtungszimmer kann ich nicht mal genaueres sagen, denn es war ziemlich dunkel drinnen.


    Aber jetzt zu TS Bree selbst. Mit den Fotos hat sie nun mal rein gar nichts zu tun. Total anderes Gesicht und gewichtsmäßig mindestens das Doppelte. 100430 und 150460. Versprochen ZK, 60, AV aktiv.


    Ok, nun war ich schon mal da (viele von euch kennen das), Augen zu und durch.


    Aber jetzt wird's interessant!!! :D


    Wie gesagt, was die hygienischen Verhältnisse von Lagerstätte und dem Rest der Bude angeht, kann ich ob fehlender Beleuchtung (kleiner Fernseher mit Herr der Ringe Teil 2 lief) nicht viel sagen, aber immerhin wurde ein schmales Handtuch auf's Bett gelegt, gerade breit genug für meinen entblösten Körper.


    Als ich da nun so lag und sie vom Geldverstauen wieder kam (hatte 100430), kniete sie neben mir und fing an mir das Gemächt zu massieren. Die recht großen Titten dieses Wallkürenkörpers (also sie ist schon sehr massig) durften nur ganz vorsichtig berührt werden und halb bekleidet war sie auch noch.


    Jetzt klopfte es plötzlich an der Tür. Tür ging auf und eine zweite Wallküre stand im Türrahmen!


    Das sei ihre Freundin. Auch TS. Ob ich Lust auf zwei TS habe?


    Na wenn schon ein Flop, dann ein richtiger. :D


    "Ja schon", meine Anwort.


    Ich bräuchte auch keine Angst zu haben. Wovor denn???


    Aber die wollte jetzt auch nochmal 100€.


    "Hab nur noch 50€.", meine Antwort.


    "Auch ok.", meine die Andere.


    Wer jetzt eigentlich diese Bree von den Fotos sein sollte, war nicht klar. Keine sah so aus. Beide eben irgendwie so walroßmäßig und auch ein wenig maskulin.


    Aber jetzt ging es zur Sache! Roß 1 kniete neben mir und hielt mir ihren noch schlaffen Schwanz vor die Lippen (war später so halb steif ca. 15x3), während Roß 2 meinen halbsteif gekriegt hatte (wie auch immer sie das gemacht hat?) und mir flugs ein Tütchen drüber rollt.


    Ach so, ja, Zungenküsse ... Pustekuchen.


    Ich lutsche also an dem einen Teil, während die andere an meinem nuckelte. Und dann auf einmal war nur noch Handeinsatz zu spüren mit dem heeren Ziel, mich so schnell wie möglich zum Ende zu bringen. Währenddessen versuchte Roß 1 mir den Halbsteifen bis zum Zäpfchen einzuführen.


    Ich hegte die Hoffnung, dieser Halbsteife könnte mir dann vielleicht doch das gewünschte AV-passiv-Vergnügen bereiten und frage, ob sie mich jetzt ficken will.


    Ja aber das sollte jetzt nochmal 50€ extra kosten.


    Ich hatte die Schautze voll (im wahrsten Sinne des Wortes). :cursing:


    Stellungswechsel! *lol*


    Roß 1 kniete neben mir und ich sollte ihren Kleinen lutschen (vll. 10x2 und ein vollkommenes Mißverhältnis zum restlichen Körper) und mit einer Hand voll Gleitgel fing die Andere an, mir wirklich übereifrig einen runter zu holen.


    Ich erleichterte mich freiwillig und möglichst schnell und sah zu, dass ich wieder in die Sonne kam.


    Boah ... und jetzt ... weg ihr Bilder!!!

  • Servus FrankyBa96,


    schöne Scheiße was dir da passiert ist!


    Ich hatte die heiße Braut auch schon auf meiner Liste, doch jetzt gilt - Finger weg.
    Danke im Namen aller die auch schon scharf auf die Tante waren.
    Wünsche dir alles Gute für deine nächste Trans.


    Nochmal Servus.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!