thai Linda in Giessen - Engelsgesicht - gibt es Erfahrungen zur Transe?

  • hallo zusammen,


    Die Ladies Anzeige von Linda in Giessen ist mir extrem positiv aufgefallen


    linda in Giessen


    Ok. Der Text ist Quark ("aus Argentinien"), aber ihr Aussehen ist einfach umwerfend (Engelgesicht, teuflische Figur).



    Gibt es Erfahrungswerte über sie?



    Danke im Voraus!

  • @Latinsucht


    gute Frage, sieht sehr interessant aus die Kleine!


    Oft sind die Mädels von Hannover nach Gießen oder in anderer Richtung unterwegs, aber diese TS Linda ist mir auch unter anderem Namen noch nicht "unter gekommen" ;)


    Aber vielleicht wissen da die Hannoveraner Spezies mehr?


    Bitte geh' Du dort zu Ihr und berichte uns dann?!


    Gruß

  • Ja, ich habe es heute getan.


    Die Frankfurter Strasse in GI wird meistens von Thais bewohnt und ab und zu auch von der eine oder anderen Latina.


    Wenngleich die Bilder bestimmt 2-5 Jahr alt sein mögen, Linda ist wirklich eine linda (=hübsche). Ein ausgesprochens süsses Gesicht und eine Mamma Mia-Figur! :party1: :party1: :party1: .
    Englisch kommt bei ihr besser an als Deutsch.


    Die Pluspunkte:
    * wie gesagt, hübsch, monster Body,
    * sehr nett, höflich, vermittelt eine gewisse Wärme
    * ist sehr auf Hygiene bedacht: sie übernimmt die (verlangte) Nudelwäsche. Nach dem Waschen wird Mundspülung gereicht. Sie selbst macht es ebenso.
    * Küsse, auch ZK, möglich, wenngleich nicht aggressiv.
    * Kann gut und gefühlsvoll (ohne) blasen.
    * beim Ficken stöhnt sie sehr geil
    * Ist dem Selberspritzen nicht abgeneigt


    Die Minuspunkte:
    * Spritzen ihrerseits nur noch gegen Aufpreis: ich hatte die halb Stunde zu 100 gewählt, beim Blasen fragte sie mich, ob sie kommen soll, ich sagte ja, dann sie: kostet 30 EUR extra. Ich sagte: Gegenvorschlag: ich erhöhe auf 1 Stunden (+50 EUR) und kommen ist drin. Sie: OK
    * Die Stunde wurde zeitlich nicht eingehalten: nach max 40 Minuten war ich wieder draussen. Sie machte aber auch keinen Anstalt, mich bei sich etwas länger "zu behalten" (durch massage oder ähnliches). Sie hat mich nicht rausgeschmissen, aber man merkt halt, wenn die Nummer vorbei ist
    * Ihr Penis ist wirklich klein, aber reagiert durchaus auf Blasen und saugen.
    * sie ist höchstens Teilrasiert.


    Wiederholungsfähig, diese Erfahrung...weil sie hübsch, nett und geil ist :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Latinsucht ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!