Ts Nadine Düsseldorf = TS Nadine in Köln - wer kann helfen bei der Transe - Tel: 0152-03472517

  • Liebe Transgirl Gemeinde


    Es geht um Nadine schwarze lange Haare inseriert in Transgirl Düsseldorf .
    In Ts-Ladies hat Sie ein Inserat wo sie in Köln ist..
    Lieber Mitstecher ich weiss nicht ob die Bilder Lügen hoffentlich nicht!!
    Aber ist ihr Service gut ,, oder eher nicht ????
    Nun ja habe in der besagten Adresse ein Reinfall erlebt und möchte nicht noch einen bekommen???



    Sie ist eine sehr attraktive Ts. Siehe Bild

  • Sie war gerade 2 Wochen in HH....


    habe sie auch nicht besucht, weil ich mir nicht sicher war. Bin auf Antworten gespannt


    Gruß


    :party1: :kassiopeia:

  • .....es ist die gleiche wie in Köln...........Ganz früher lebte sie in Düsseldorf (noch ohne Silis), dann zog sie nach Köln und pendelte durch die Republik.
    Seit neustem jetzt in D-dorf anzutreffen.......Hatte gestern mit ihr über planetr. geschrieben.
    Ich war - wie gesagt - vor langer Zeit ein paarmal bei ihr..........Sie hat einen großen Schw.......der leicht gebogen ist....und daher bei oral Aktivitäten
    anstrengend aufzunehmen ist. Anal hatte ich erst garnicht versucht, zu groß und sperrig das Teil.......
    Wie der heutige Service ist weiß ich nicht, damals war er gut nicht professionell........sie spritzte gerne ab......

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!