TS Lucky in Essen Kerckhoffstraße, 0152-17123925, meine Erfahrung mit der Shemale

  • Hallo Community,
    heute wollte ich mal meinen zweiten Bericht abliefern. Ich habe vor einigen Tagen TS Lucky in der Kerckhoffstraße 53 besucht. Im Haus befinden sich nur Nuttenwohnungen asiatischer Herkunft.
    Nachdem ich geschellt habe wurde mir schnell geöfnet und ich machte mich auf den Weg zum zweiten Stock. Mir öffnete eine dicke Asiatin :/ und führte mich zu einem Zimmer. Sie fragte schnell mit wem
    ich den verkehren wollen würde, TS oder Frau, und rechnete schnell ab. es gab die Optionen 150460 und 70430. Ich sagte TS und nach einiger Zeit kam (vermutlich) TS Lucky, sprach kein Wort deutsch,
    sah aber nicht allzu schlimm aus, wohl auch nicht schön und hat mit den Bildern leider gar nichts zu tun. Kurz zum Service, sie hat sich echt Mühe gegeben, alles war drin, BJ, 69, HJ, küssen, auch Zungenküsse,
    Av aktiv und passiv. Aber als ich ihr ding sah war ich nicht gerade begeistert, ich hatte schonmal Asiatinnen besucht und hab mit nichts gigantischem gerechnet aber ihrer war max 5cm und nen mini Umfang.
    Sie holte Ordentlich Gleitcreme und drang ein, ich wollte erst fragen ob sie schon drin war :sleeping: 8| . Nunja sie zu nehmen war noch ganz in Ordnung und ich denke wer auf passive asia TS steht bekommt auch eigentlich
    was geboten. Optisch haben die Bilder leider nichts mit der Realität zu tun, etwas dickerer Bauch, jedoch nicht wirklich Fett wie die Empfangsdame, Zeitdruck kam nicht auf (ich schon über die 30 min rüber, relativ langes Vorspiel und ich dann aktiv auch etwas länger), und ein ganz passabler Service. Ich würd nicht sagen,
    dass es schlecht war, jedoch nochmal besuchen würde ich sie nicht. Das angenehmste war sie aktiv dran zunehmen. Was noch zu erwähnen wäre ist das sie anfangs recht abspritz orientiert war in der Hoffung das ich schnell kommen würde als sie aktiv war,
    worauf sie jedoch nicht lange bestand, besonders nicht als wir die Lagen wechselten.
    Leila habe ich leider nicht gesehen und mich auch nicht wirklich getraut nach ihr zu fragen, habe zwar schon schlechtere Berichte
    über sie gehört aber wollte sie eigentlich ausprobieren.


    http://www.6relax.de/club/name…/grossraum-essen-duisburg



    Hallo und Willkommen bei "TS Lucky Hot" aus Essen
    Lieber Besucher,



    ich möchte dich glücklich machen, denn ich bin die "Lucky".



    Also, komme vorbei und lass dich verwöhnen von mir.
    Ich komme dir mit viel Zeit und ganz ohne Stress entgegen.



    Bei mir erlebst du wirklich guten Service und eine Auszeit, welche
    es sich lohnt zu nehmen.



    Ich möchte dich gerne treffen und warte auf deinen Besuch mit großer Freude.



    Deine Lucky


    Kontakt:


    Kerckhoffstraße 53 (bei Winter)45144 Essen
    01 52 - 17 12 39 25




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!