Shemale-Adressen Ruhrgebiet: Essen-Altenessen, Altenessener Str. 345

  • Die Adresse hatte zumindest bis ins Frühjahr einen anderen Haken.
    An der Adresse waren bis zu 300 rumänische Staatsbürger mit Wohnsitz angemeldet und deswegen hat es dort eine grosse Razzia gegeben.Die grosse Razzia war eine Woche nachdem @TSVannyBarcelona dort war,Sie hat also großes Glück gehabt und durfte wahrscheinlich deswegen die Adresse auch nicht in Anzeigen schreiben.
    Ich glaube dem Freier und auch die Mädels wird zwar die Tatsache das dort Sozialschmarotzer gemeldet sind nicht weiter interessieren ,wohl aber die Tatsache das die Adresse jetzt unter verstärkter Beobachtung der Behörden steht und die Gefahr in eine Razzia zu geraten erhöht ist.
    http://www.derwesten.de/staedt…ltenessen-id11836263.html

    Ja ne is klar

    Einmal editiert, zuletzt von lena () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Hallo lena! WEin ich in Essen war alles ruhe wäre.. Die whonung war sehr schön wie eine Luxus Zimmer von eine hotel alles ganz Neue und Bad auch.. aber zu klein und dann ich werde nicht mehr gehen... Ich brauche 2 Zimmer oder 1 Zimmer und wohntzimmer sowie in Karlsruhe. Aber Achtung wie gesagt für eine Notfall kann eine trans ganz ruhe gehen und die vermiterin sehr korrekt.

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!