TS Mango, Homburg - meine Erfahrung mit der jungen Shemale

  • Dienstag Abend war ich in der Homburger Gegend unterwegs und mir war noch nach Vergnügen ....
    Meine Wahl fiel auf Trans Mango
    Mango residiert in der Eisenbahnstraße direkt gegenüber der Polizeistation, zumindest um seine Sicherheit braucht man sich also keine Sorgen zu machen.
    Im DG angekommen öffnete Mango mir die Tür. Sie spricht gut Deutsch, Optik entspricht weitestgehend den eingestellten Photos.
    Mich für die Variante 150460 entschieden und ihr Abspritzen dabei includiert.
    Zuerst unter die Dusche, zurück im Zimmer erwartete sie mich schon auf dem Bett liegend ....
    Beim Versuch sie zu küssen wich sie zurück. Auf meinen irritierten Blick hin erklärte sie mir, dass sie erst frisch an der Nase operiert worden sei und Angst vor einer
    zu heftigen Berührung derselben hätte. Hab ihr dann erklärt, dass ich aufpasse und dann ging es besser mit dem Küssen ;)
    Den blowjob beherrschte sie sehr gut und mir war schnell nach mehr angesichts ihrer schönen schlanken Figur.
    Sie legte sich auf den Rücken, griff zu einem Fläschchen neben dem Bett, nahm einige Nasenzüge und bot mir dann auch einen Zug an.
    Dementsprechend heftig ging es dann zur Sache, während ich sie rannahm machte sie es sich selbst bis sie auf dem Bauch spritzend kam
    Mir kam es kurz dannach ....
    Nach dem Duschen gab es dann noch eine richtig gute und ausgiebige Massage.
    Dazwischen etwas smalltalk, sie lebt schon ein paar Jahre in Deutschland zur Zeit in Köln.
    War eine solide Nummer, die ich bei passender Gelegenheit wiederholen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Nasty () aus folgendem Grund: Link gelöscht, da Anzeige von TS Mango nicht mehr offline und Link somit tot

  • Ich war gerade bei Mango....ihr Service ist an Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Sie hat kein Wort gesprochen. Wollte nicht küssen...sie roch nach Knoblauch.... das einzig positive war ihr Schwanz, der Stand die ganze Zeit.
    Wiederholungsgefahr 0% ...deswegen der ständige Namenswechsel...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!