Trans Mylla Gorgeos, Heusweiler / Saarland - meine Erfahrung mit der Shemale

  • Das Vergnügen ist zwar schon ein paar Tage her, aber hatte wegen beruflichem Stress keine Muße zu berichten.
    Mylla war in Heusweiler bei Dani anzutreffen. Ihre Fotos hatten bei mir Lust auf ein näheres intensives Kennenlernen geweckt.
    Auf der Rückfahrt aus LUX lag Heuweiler auf der Strecke und von unterwegs bei Dani einen Termin bei ihr am Abend ausgemacht.
    Mich nochmal nach den anonymen Parkplätze erkundigt, da ich die bisher nie gefunden hab und nicht so gerne in dieser Umgebung auf der Straße parke.
    Dani hat es mir nett erklärt und siehe da ich habe die Einfahrt kurz vor dem Ortseingang auf der gleichen Seite wie Dani's Haus diesmal gefunden, es war auch noch hell, im dunklen
    wäre ich dran vorbeigefahren. Es geht da ziemlich hefte einen geteerten Feldweg abwärts und unten in der Senke kann man dann parken ohne gesehen zu werden.
    Zu Dani sind es dann wenige Meter zu Fuss und nur an einem anderen Haus vorbei. Von Dani freundich empfangen ging es in den ersten Stock, Treppenhaus romantisch mit vielen Kerzen beleuchtet ;)
    Mylla sieht noch besser aus als auf ihren Fotos, von daher eine Stunde gebucht. Erst mal unter Dani's Luxusdusche, diesmal auch die Haare nicht mitgeduscht ;)
    Im Zimmer wartete schon Mylla nackt auf dem Bett, eine wahre Augenweide .... Erst mal langes intensives Küssen mit Zungeneinsatz.
    Dann gegenseitige Erkundungstour in den oberen und unteren Regionen, ihr Lippen- und Zungeneinsatz war sehr ausgezeichnet und ich hab mich versucht zu revanchieren.
    Mir war dann nach der tieferen Erkundung ihres geilen Hinters, sie gummiert mich und ich drang während sie auf dem Rücken lag in sie ein.
    Zungenküssend war erst mal langsam und zart, nach einem Stellungswechsel sie vor auf den Knien dann heftiger bis ich die Tüte füllte.
    Danach gab es noch eine ausgiebige Massage und viel Smalltalk auf englisch. Sie lebt in Amsterdam und macht in ihrem normalen Job hairextensions.
    Danach nette Verabschiedung durch Dani. Mittlerweile war es stockdunkel geworden und ohne Beleuchtung durch das Handy hatte ich Mühe gehabt meinen Wagen in der Versenkung wieder zu finden ;)
    Hoffe Mylla kommt bald nochmal ins Saarland, sie ist eine sehr, sehr Hübsche und Nette!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!