Shemale-Adressen Osnabrücker Land: Bramscher Str. 213, Osnabrück

  • In diesem Haus befinden sich mehrere Appartements, ich selbst war in zweien.
    Neben TS-Ladies arbeiten dort noch Bio-Damen und es gibt (oder gab) noch ein Imbiss im Haus (der hat mittlerweile evtl. schon dicht gemacht).
    Es gibt einen Parkplatz beim (ehemaligen?) Grillmaster. Der Eingang zu den Appartements befindet sich auf der anderen Seite (zur Seite der Hansastr. / Ecke Bramscher Str.)


    Die Wohnungen die ich gesehen habe, waren doch ganz schön. Der Hausflur ist allerdings etwas grenzwertig. Die Haustür war nicht verschlossen und der Hausflur war zugemüllt.
    Trotzdem gebe ich mal noch das Label positiv, die Appartements waren gut, parken am Haus ist auch möglich. Per ÖPNV auch sehr gut zu erreichen.


    Erstens: Es kommt alles anders und zweitens: als man denkt

  • mittlerweile wurde der Flur renoviert und zur Straße hin ist es etwas abgeschottet worden und die Wohnungen waren meistens aufgeräumt als ich da war
    kann es nur empfehlen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!