Angelina Vegas in Essen, 0152-23649398 - mein Erfahrungsbericht

  • Hallo liebe Mitleser!


    Ich war heute bei Angelina Vegas in Essen zu Gast. Die Bilder entsprechen der Realität :thumbup: . Die Räumlichkeiten sind leider nicht der Burner und dass bei den heißen Temperaturen nicht mal ein Glas Wasser gereicht wird, war ebenfalls nicht so toll. Die Preise sind handelsüblich. Ausgemacht wurden 30 min mit blasen beidseitig und ficken passiv. Angelina war sehr freundlich. ZK waren auch gut. Ihr Ding misst geschätzt etwa 20x5 und hart war er auch sehr schnell. Leider hat Sie nach ca. 20 min gemerkt dass ich bereits gekommen bin, worauf alles weitere eingestellt wurde. Ich hätte durchaus dran Spaß gehabt ihren Lümmel weiter zu verwöhnen, schließlich waren ja 30 min ausgemacht. Weiterhin negativ war, dass die ganze Zeit der Fernseher lief (bekannter privater Sender).


    Alles in Allem würde ich eine 2- oder 3+ geben. Hab schon schlechtere aber auch schon bessere Erlebnisse gehabt. Wer eine hübsche Shemale sucht und ein gutes Standvermögen besitzt kommt auf seine Kosten.

  • Angelina war vor 10 12 J. Top of the Pops.!!!
    Vor ca. 1, 1,5 J revisited,
    kann den Bericht so unterschreiben.
    Routine, Professionell, nicht negativ,
    aber auch kein Wowwww mehr...
    (Bin aber auch nicht mehr so ein Anblick wie v 10 J.)

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!