TS KENDRA FERRETI ==> HOT SHEMALE EMPFEHLUNG FÜR STUTTGART 0175-8411125

  • Hallo Jungs,


    vor ca. 3 Wochen war ich bei Kendra,


    und was soll ich euch sagen.........tolles Girl........jeden Cent wert und eines kann ich euch versprechen.......ich war nicht das letzte mal bei Ihr........... :kassiopeia:


    PS: Sie ich ab und zu mal für ein paar Tage nicht da......schaut einfach nach.......kann sich innerhalb von Stunden ändern.....

    Bilder

    Immer wieder aktiv.......... :) Die Katze lässt das mausen nicht!


    Schöne Aktionen <== so will ich es haben.......klick auf den Link :party1:


    Sollte ich mich von meiner Partnerin trennen und mir läuft so ein zauberhaftes Wesen über den Weg......dann ziehen wir sofort zusammen. ===> KLICK

  • Hi Adonis,


    tja und es geht noch weiter.....ich war an einem Wochenende um geschätzte 2 Uhr bei ihr.


    Ich finde sie sehr feminin. Ich wurde tanzend empfangen und hab natürlich gleich mitgemacht........und der Rest war echt gut.


    Vielleicht muss ich sagen das ich nicht gefickt werden will und auch kein Interesse habe ihr bestes Stück zu bearbeiten. Ich bin da eher der


    Normalo. Ich will da eher das klassische.......gut geblasen werden und dann eben ein guten Fick mit entspanntem Stellungswechsel.


    Ich habe mit anderen Ladys, welche ich noch nicht im Forum beschrieben habe, auch schon mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht.


    Cu Tom

    Immer wieder aktiv.......... :) Die Katze lässt das mausen nicht!


    Schöne Aktionen <== so will ich es haben.......klick auf den Link :party1:


    Sollte ich mich von meiner Partnerin trennen und mir läuft so ein zauberhaftes Wesen über den Weg......dann ziehen wir sofort zusammen. ===> KLICK

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!