Trans Chloe in Aschaffenburg, 0152-14165311 aka. Big Panther - schlechtes Shemale-Erlebnis

  • Hatte mir der Dame per Telefon einen Termin vereinbart.
    Am Telefon sprach Sie sehr gut Deutsch.
    Als ich dann dort angekommen war und mit Ihr sprechen wollte wegen dem Service, verstand Sie gar nichts mehr.
    Mußte dann erst eine Freundin rufen, die übersetzt hat.
    Habe dann ZA gebucht und wurde zum duschen geschickt. Ist ja normal bei ZA !
    Zurück auf die Matte mit einer lustlosen Transe, die so gar keinen Bock hatte.
    Als ich Sie dann zu meinem allerwertesten drücken wollte wegen dem ZA, drehte Sie den Kopf einfach weg.
    Bischen blasen und fummeln und das wars dann.
    Kaum waren wir fertig, hatte Sie schon wieder Ihr Smartphone in der Hand und war am Schreiben !!!
    War echt enttäuscht und dafür auch noch 100 Mücken bezahlt !!!


    VORSICHT !!!


    Sie versteht nichts, obwohl ich fließend portugiesisch und englisch spreche.


    Und in Brasilien spricht man nunmal portugiesisch !!!


    :evil: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Manchmal wollen diese Shemales auch einfach keine Sprache verstehen, sondern einfach nur die Leute abziehen ;) Diese Transe war schon unter einigen Namen unterwegs und sie arbeitet mit einer Telefonistin zusammen, welche aus Mannheim ist und in Köln Wohnungen hat.


    Allein schon von dem Umstand, dass am Telefon vorgegaukelt wird, dann die TS deutsch spricht und dann vor Ort auf einmal gar keine Sprache versteht, ist ne Frechheit und ein Grund sich auf der Stelle umzudrehen und zu gehen.
    Eigentlich sollte man gleich bei solch einem Fall die Polizei anrufen und denen mitteilen, dass dort eine Person ist, welche sich illegal in Deutschland aufhält und die auch noch dazu ohne Erlaubnis arbeitet. Ich bin normal kein Fan von solchen Aktionen, aber dieser Typ Shemale sorgt oft dafür, dass deraertige Erlebnisse auf generell alle in der Prostitution arbeiteten Transsexuellen übertragen werden und das sollte sich endlich mal ändern!


    Ich pack hier mal die Bilder und die Kontaktdaten mit bei, damit andere User vor solch einem Erlebnis bewahrt bleiben. Denn ich vermute, dass die Telefonistin nach diesem Bericht von Dir ehe den Namen von der Transe ändern wird.


    TS Chloe
    Aschaffenburg, Löherstr. 11
    bei Engel im 2. Stock dann bei "Ts-Chloe" klingeln.
    0152-14165311


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!