Ts Sonia/ Kassel, Erfahrungsbericht zur Shemale

  • Hallihallo liebe Gemeinde.
    Vor zwei Wochen hat mich mal wieder die Lust auf eine süße TS gepackt hat, die mit großer Freude sowohl aktiv als auch passiv arbeitet, habe ich mich nach längerer Recherche für Sonia entschieden.
    Bei einem kurzen Telefonat (auf englisch) haben wir das Date für 14 Uhr ausgemacht.
    Als ich um +/- 14 Uhr dann bei ihr vor der Matte stand, war ich sehr positiv überrascht. Meiner Erfahrung nach ist für gewöhnlich bei vielen der Lady(boy)s in den Anzeigen viel mit Photoshop nachgeholfen, aber in diesem Fall konnte ich keine ernst zu nehmenden Unterschiede ausmachen. [Blockierte Grafik: http://www.ladies-forum.de/images/smilies/new/24x24/Adore.png]
    Noch an der Tür ging sie mir an die Wäsche, prüfte die Arbeitsbedingungen und führte mich dann in ihr Zimmer. Alles sauber, es roch frisch und das Bett war sauber bezogen.
    Im stehen öffnete sie noch meine Hose und fing an, mich untenrum zu massieren, ein Gefallen, den ich gern erwiderte. Nachdem dann letztendlich unserer Klamotten entledigt waren (als ich eher meiner, sie trug nur einen Tanga und ein Netzkleid, das sie anbehielt), landeten wir im Bett und nach langen tiefen ZK in der 69.
    Ihr Schwanz ist sehr angenehm zu Blasen, nicht zu groß und wird auch schön hart.
    Nach einer kleinen Konversation auf wortlosem französisch drehte sie mich auf dem Bauch und sagte, das sie mich nun ficken wolle.
    Kein Problem, Conti drauf, Gleitgel drüber und los ging's. Auch hier empfand ich die Größe als sehr angenehm, die, im vergleich zu Jessica Silver oder Laura Rodriguez dazu einlud auch mal aktiv zurückzustoßen.
    Nach einer Weile sagte sie mir, das sie gleich kommen würde und gefickt werden wolle, was ich mit großer Freude in verschiedenen Stellungen tat bis sie nach etwas Handeinsatz ihrerseits abspritzte und ich kurz darauf das Gummi füllte.
    Der darauffolgende Smalltalk war sehr angenehm und obwohl die 60 Minuten rum waren ließ sie es sich nicht nehmen, mit mir unter die Dusche zu hüpfen.
    Ich stand nicht unter Zeitdruck, es gab kein lustloses Gewichse um die Sache schnell hinter sich zu bringen, professionelles Gestöhne sondern schönen GF6.
    Kurzum, ein schönes Date mit einer Wiederholungsgefahr von 100%. [Blockierte Grafik: http://www.ladies-forum.de/images/smilies/new/24x24/ThumbsUp.png]
    PS: wer sich etwas Appetit holen möchte, mag nach Ladyboy Pita googlen.
    PS2: Die Gute ist vom Vorderhaus der 189 ins Hinterhaus gezogen.

  • Servus, ich habe vor die gute morgen mal zu besuchen. Wenn es klappt, kommt auch ein Bericht :)
    Wie sieht das mit der Location aus? Ist das gut zu finden? Habe auf Google Maps gesehen, dass das direkt gegenüber von Porsche ist. Muss man dann am Haus vorbei in den Hinterhof?


    Danke schon mal für die Hilfe :)

  • Dieses Thema enthält 96 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!