Deutsche Shemale TS Zora in Krefeld, 0176-44419460

  • Ich hatte auch verdammt geile Dates mit Zora. Das letzte muss Anfang des Jahres gewesen sein. Sie sieht wirklich aus, wie auf den Fotos. Verdammt erotisch.


    Außerdem ist sie gebildet, kultiviert und durchaus auch lustig.


    Sie hat einen wirklich geilen, harten Schwanz. Größe war für mich genau richtig. Sie hat es wirklich geschafft, mich so durchzuficken, dass ich tierisch abgespritzt habe, ohne meinen Schwanz zu berühren.


    Ihr Körper ist der Wahnsinn. Und ihre langen Fingernägel, haben mich zusätzlich wahnsinnig geil gemacht. Dazu geiles Dirtytalk und hammer Küsse.


    Leider musste ich Anfang des Jahres sehr kurzfristig ein Date absagen, was sie mir sehr sehr übel genommen hatte. Führte dazu, dass sie keinen Anruf mehr entgegengenommen, mich blockiert hat. Wirklich schade. Hoffe, sie ist irgendwann mal wieder in Berlin und verzeiht mir!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!