!!! EXTREM !!! Perverse TransDomina PUPPE Chanel steht auf Frobenstraße !!! +++ Komplett in LATEX - GUMMI +++ !!!

  • Trans-Lady Chanel ist wieder da !!! Bülowstraße Ecke Frobenstraße erwartet sie zahlungswillige devote Herren
    und Transvestiten zur schamlosen öffentlichen Vorführung und Benutzung !!!


    Mittwochs bis Samstags ab 01:00 Uhr nachts !!! Harte Erziehung auch direkt auf Straße möglich !!!


    Sie sieht aus wie Barbie-Puppe - lange platinblonde Haare - extrem hohe High Heels - in schwarzem Lack-Latex-Gummi-Outfit
    streng und eng geschnürt in Korsett -
    mega big boobs - brüste - in plastic elastic !!!
    Sie ist sehr gut bestückt mit großem Schwanz und prallen Eiern - fickt sehr hart und tief - spritzt sehr viel Sperma ab !!!


    Chanel ist von Natur aus sehr hart und pervers veranlagt - Vorsicht - sie spuckt und pisst ihre Opfer schon gern mal auf der Straße an...!!!

  • ich weiss nicht ob es die selbe ist aber bei mir nannte sie sich amanda war in lack overknees in ein schwarzes lackkorsett welches ihre brüste rausquetschte gekleidet ,ich fand sie sehr sexy und erregend ,wir sind dann zur einer absteige in der nähe gefahren wo ich ihr einen blasen durfte mmm,dafür bezahlte ich ich geiler bock auch noch 120 euro ,aber sie und ihre art gefiel mir einfach und geilheit macht manchmal dumm ,naja wir tauschten nummern aus um ein neues treffen mit mehr action zu verabreden 2 wochen später rief ich sie an um zu ihr zufahren ,wir wollten uns in der frobenstr treffen und ich machte mich von spandau aus auf dem mit den öfferntlichen zu ihr um das taxigeld zusparen was 1,5 -2 std dauerte ,endlich angekommen zickte sie mich an sie solange warten gelassen zu haben ,ich entschuldigte mich dafür ,sie bat mich ihr geld zugeben damit sie sich kokain unsere nummer zukaufen ich gab ihr meine 40 euro und sagte ich müsse kurz zum geldautomaten um noch geld zu holen, hetzte los und sie versprach zu warten als ich 20 min später zurückkam war sie nicht mehr da ,versuchte sie zu erreichen und machte mich auf den nachhause weg ,nach einigen versuchen erreichte ich sie schliesslich sie erzählte die 40 euro wären eine entschädigung das ich sie habe warten lassen und ich solle umdrehen damit sie mich durchficken kann ,ich verneinte weil ich die schnauze voll hätte und ich mich über meine eigene dummheit ärgerte ,nun fing sie an mich übelst am telefon zu beleidigen ich sparte mir zu antworten und legte auf ,es war nun meine 3 schwere entäuschung an der frobenstr ,aber ich habe dort auch nuti black pearl kennengelernt und mit ihr ein schönes erlebnis gehabt ,wie gesagt ich weiss nicht ob es die selbe ist aber ich vermute es trotzdem sei also nicht so geil oder dumm wie ich

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!