Alexia Santos, 0151-66366168, Transe in Düsseldorf - meine Erlebnis mit der Shemale 0151-71984836

  • Hallo zusammen,


    ich war heute bei Alexia in Düsseldorf.


    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_807.html


    Terminabsprache über Whatsapp klappte ohne Probleme.


    Die Bilder im Netz scheinen schon etwas älter zu sein, in der Realität ist sie doch etwas fülliger geworden, aber immer noch recht nett anzuschauen.


    Da ich unbedingt gefickt werden wollte, bin ich dann auch geblieben.
    Abgemacht waren 30 Minuten für 100 €


    Ich machte es mir auf der Spielwiese gemütlich, und nach kurzem Frischmachen kam dann auch Alexia endlich zu mir. Ihr Schwanz war sofort hart,
    so dass ich ich ihn sofort ausgiebig und genüsslich lutschen konnte.
    Dann wollte ich diesen geilen Kolben auch endlich in mir spüren. Alexia bot mir dann noch an, dass sie einen männlichen Freund da hätte, dem ich für
    einen kleinen Mehrpreis dabei den Schwanz lutschen könnte, nach kurzer Begutachtung lehnte ich aber ab.
    Alexia liess mich dann auch das Tempo bestimmen, aber nachdem sich meine Fotze an den Kolben gewöhnt hatte, gab es für sie kein HAlten mehr,
    und sie fickte mich doggy gnadenlos durch. Dazu gab es dann noch geile Peitschenschläge.
    Ich wechselte dann in die Reiterstellung und ritt genüsslich den geilen Schwanz ab.
    Ich frage sie dann noch, ob sie mir in den Mund spritzen will, allerdings meinte sie, dass sie nicht abspritzen kann ?(


    Also wichste ich ihr die Sahne auf den Bauch.


    Alles in allem ein geiler und befriedigender Fick, auch wenn die Optik nicht ganz top war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!