Trans Elizabeth - Shemale in Bonn, 0152-10128530 - ein nicht so gutes Erlebnis - Achtung Fake

  • Mein schlechtestes Erlebnis im Pay6.
    Angerufen und nach Hausnummer 5 geschickt worden welche ich nicht auffinden konnte. Nach langem hin und her am Telefon, wurde ich gefragt in welcher Stadt und welchem Bundesland ich denn wäre, woraufhin mit der Antwort Bonn auf ein mal Nummer 12 die richtige ist. Spektisch an die Tür, an der ich lange stehen gelassen wurde, öffnete mir eine Frau, die mit den Bilder im Netz nichts zu tun hatte. Tatsächlich erkannte ich sie wieder, denn sie war A) schon mal in Bonn und B) nutzt sie auch lovoo um Kunden zu akquirieren. Da heißt sie Jasmin. Ich hatte schon ein wenig mit ihr hin und her geschrieben und sie bot mir 50430 an, verleugnete aber eine TS zu sein. Am telefon wurden 80430 vereinbart (da wusste ich ja noch nicht, dass sie fake ist), da angekommen wollte sie 100, konnte sie aber auf 70 runter handeln und dachte mir was solls.
    Eins sei ihr gelassen, sie bemüht sich. Alles andere war grottig. Nach so einem Besuch dusche ich zu hause idr erstmal, aber nach dieser Nummer hab ich mich von Kopf bis Fuß geschrubbt wie nie zuvor.


    Wer die Details nicht wissen will, kann hier aufhören mitzulesen. Will niemandem den Appetit verderben.
    Ihre Haut war labbrig, sowohl an Brüsten als auch am Po. Schätze so schaut es aus wenn man sich was hat spritzen lassen. Sagen wir da kann sie nicht mal was für.. Was aber gar nicht ging war ihr Mundgeruch. Da verging mir jede Lust. Ich lehnte mich irgendwann ganz weit zurück und machte mir schöne Gedanken, denn 70€ für nichts muss auch nicht sein dachte ich mir. Ihren Freund habe ich nur mal kurz angefasst, ich war zu angewidert um ihn wie geplant in den Mund zu nehmen. Da ich schnell wieder weg wollte zog ich mir auch gleich ne Tüte drüber und lies sie mich reiten (ja, beim OV mit dem stinkenden Mund war keins drauf, als es mir auffiel war es eh zu spät). Sie wurde ganze 12x3 groß und spritzte mir dabei auf den Bauch. An für sich eine nette Sache, aber bei ihr war mir das eher unangenehm. Kaum wollte ich mich sauber wischen (wenigstens feuchte tücher waren in Reichweite), kam mir der fieseste Gestank hoch den ich je beim AV hatte... Ich war aber noch nicht durch, also nochmal rein in doggy, keine Minute später die Erlösung und ab ins Bad.
    Es gab viele Zeitpunkte an denen ich hätte nach hause oder in die Kreuzstr (da war bisher alles immer gut) gehen sollen. Beim dubiosen Telefonat, als sie vor mir stand, als ich ihren po berührt hab und dann ganz viele nachdem ich das Geld leider schon los war. Das wird mir eine Lehre sein.
    Kurz noch zur Person, an für sich ist sie sehr nett und gibt sich Mühe, aber das macht weder Aussehen noch Hygiene wett.


    Anbei noch Bilder aus lovoo. Auf dem roten Laken lag ich leider auch schon. Weichzeichner lässt grüßen.


  • @Iloveit59 ... sei mir nicht böse, doch das mit der Fake-Warnung habe ich mal aus der Überschrift raus genommen. Es war sicher ein schlechtes Erlebnis mit einer Shemale, die sowohl von der Hygiene als auch vom Äusseren her nicht so auf sich achtet, doch von einem Fake sprich man dann erst, wenn sich ein Trans-Callgirl vollkommen fremder Bilder bedient (was ja leider auch nicht gerade selten ist).


    Das mit der schlaffen Haut ist zwar nicht so schön, doch schlechte Hygiene und starker Mundgeruch gehen mal gar nicht. <X
    Ich an Deiner Stelle, hätte schon bei der Nummer mit dem anderen Preis (Telefon niedriger als dann real an der Türe aufgerufen) kehrht gemacht. Ist zwar kein typisches Nachkopbern bei Huren, doch es gibt gerade im Kölner und Bonner Raum so viele andere transsexuelle Dienstleisterinnen, das man sich das nicht antun muss - egal wie günstig der Preis ist.


    Nebenbei - Lovoo ... ist das nciht die App, die erst kürzlich die App, welche in Deutschland ohnehin in die Schlagzeilen geraden ist, weil mit Fake-Profilen dort versucht wird, männliche Mitglieder als zahlende Kunden zu gewinnen? Ich meinte mich zu erinnern, dass da vor nicht allzulanger Zeit etwas Wirbel um diese App in den Meiden war.

  • @Nasty schau dir bitte die Bilder im Netz an und sag mir, dass sie den Bildern auf lovoo entsprechen..
    http://m.6relax.de/club/name/trans_elizabeth/


    Also gerne wieder zu Fake ändern, danke.


    Und zum Thema lovoo. Über Amazon Underground bekommt man auf Android das Premium Abo gratis. Fakes, die einen dann auf dubiose Seiten locken wollen, gibt es da immer wieder mal. Huren sind eher eine Seltenheit. Mit Ausnahme dieser Dame hier eben. Damals hat sie genau dieselbe Masche abgezogen, aber ihre Bilder auf 6relax waren dieselben.

    Einmal editiert, zuletzt von Iloveit59 ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!