TS Dara in Paderborn, 0152-14191904. meine Erfahrung mit der Shemale

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Tage TS Dara in Paderborn besucht.


    Location: da es noch keine Info zu der Location "an der Talle 44" hier gibt, war ich selbst gespannt. Es handelt sich um ein Gebäude in einem Industriegebiet, direkt gegenüber eines großen Industrieunternehmens. Parkplätze sind an der Straße und vorm Haus genug vorhanden. Am Wochenende ist da vermutlich nix los, da ich jedoch nachmittags in der Woche dort war, kann ich es eher nicht als diskrete Adresse beschreiben. Ich habe jedoch kein Problem damit, vor einem Bürogebäude in ein offensichtliches, wenn auch nicht als solches gekennzeichnetes, Etablissement zu gehen. "Mich kennt da ja keiner" denke ich mir immer. Momentan arbeiten dort mehrere Asiadamen und -transen. Wohnung ist relativ sauber, Badezimmer in Ordnung..ich will die Bude ja nicht kaufen ;)


    Dara: eine wirklich nette und freundlichen Person, sehr kundenorientiert. Verständigung auf deutsch funktioniert mittelmäßig. In Englisch fühlt sie sich deutlich wohler. Die Fotos, die auch hier in anderen Beiträgen schon zu finden, passen 1 zu 1. Nach dem Finanziellen (ich buchte nur aktiv 80430) folgte die separate Waschung. Sie nach mir. Sie kam nur in ein Badetuch gewickelt zurück und schon begann die Action. Intensive ZK, das Tuch fiel und ich durfte den Traumkörper bewundern und erkunden. Dara hat eine makellose Haut, alles megastraff, einfach geil. Sie streckte mir auf dem Bett ihren perfekten Po entgegen, den ich ausgiebig und unter Gestöhne liebkosen durfte. Ihr bestes Stück wurde schnell groß als sie sich auf den Rücken legte und schmeckte gut. Ihr französisch war sehr intensiv, mit Augenkontakt etc. :D
    Anschließend meinen besten Freund eingetütet und ich sie in der Missio genommen. Ebenfalls intensive ZK und sie ging sehr gut mit. Abgeschlossen habe ich dann im Doggystyle als sie sich zurück zu mir lehnte und mich mit Küssen auf den Hals einfach verrückt gemacht hat. Der Anblick im Spiegel (gegenüber vom Bett) war hammer!! Nachdem ich mich gesäubert und angezogen hatte fragte sie allen Ernstes "I hope you enjoyed my Service" Fühlte mich wie beim Auschecken aus einem Hotel aber irgendwie war sie soo süß, dass ich nur lächelnd nicken konnte :)
    In irgendeinem Beitrag hatte ich gelesen, dass sie für AO zu haben wäre. Das kann ich gar nicht beurteilen. Ich fühlte mich bei ihr super aufgehoben, zu keiner Minute wollte weder Sie blank einlochen noch ich.


    Fazit: Wiederholungsgefahr: 100%. Dara war meine erste Transladie aus Thailand und wenn alle so süß und freundlich sind, wird sich nicht meine letzte gewesen sein :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    :)


    In irgendeinem Beitrag hatte ich gelesen, dass sie für AO zu haben wäre. Das kann ich gar nicht beurteilen. Ich fühlte mich bei ihr super aufgehoben, zu keiner Minute wollte weder Sie blank einlochen noch ich.

    ich habe das in einigen Beiträgen gelesen. Schön aber, dass es auch Gegenteiliges zu berichten gibt. Spricht Sie nur Englisch?


    Gruß,
    Markman

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!