Diosa Blonde - die Transe ist jetzt in Kaiserslautern

  • Nun ich bin neu in diesem Forum und möchte einmal über meinen Besuch vor einigen Wochen bei Diosa in Kempten berichten.
    Viel Erfahrung mit Ts habe ich noch nicht gesammelt, aber bei Diosa stimmte die Chemie auf Anhieb. Zunächst wurde ich noch vor weiteren Absprachen mit intensiven Zungenküssen begrüßt und Ihre fachkundige Hand tastete schon einmal den Inhalt meiner Hose ab. Nach dieser Begrüßung und dem Obullus von 150 Euronen für eine Std. entkleidete mich Diosa und wir suchten die Dusche auf. Kurz darauf nachdem ich kurz kniend ihren Schwanz ins Gänze mit meinem Mund erkundete ,lagen wir dann auf dem Bett und haben geschmust gegenseitig habe wir unser Schwänze blank geblasen den Sack geleckt. Dabei kam Sie voll in Fahrt und ich wurde von Ihr geil in den Mund gefickt. Dann ging ich in die Hündchenstellung und Sie hat ausgiebig meine Rosette verwöhnt, zuerst mit dem Mund und danach mit Ihren prächtigen Schwanz. Wechsel der Stellung und ich habe meinen Schwanz dann bei Ihr reingesteckt. Wir wechselten dann immer wieder einmal die Stellungen bis ich Ihr meine Ladung auf den Bauch gespritzt habe. Ohne wenn und aber fickten wir weiter bis unsere Körper in Schweiß gebadet waren. Nach der Dusche steckte Sie mir Ihren Pin immer wieder noch einmal rein und ich durfte Ihren Schwanz noch ausgiebig mit dem Mund verwöhnen, gefühlvoll fickte Sie meinen Mund und spritzte Ihren Saft auf meiner Brust ab. Unter der Dusche hat Diosa mich dann noch mit Ihren Natursekt getauft. Ein Besuch der im Gedächtnis bleibt. Ich denke ich sehe und spüre Sie auf jeden Fall wieder. Festhalten kann ich bezahlt für 1 Std. als ich Diosa verließ waren fast 2 Std wie im Flug vergangen.

    Ja wer auf Natursekt steht ist bei dieser Hammer Fickschnitte genau richtig.
    Schöner klarer harter Strahl.
    Nicht bitter schmeckend und lecker beim trinken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!