Vorsicht vor TS Sabine ( deutsch ) Shemale in Köln

  • Hatte Sie angerufen und am Telefon machte Sie schon einen unfreundlichen Eindruck.
    Hat was von einem Termin gefaselt und das Sie eigentlich gar kein Zeit hätte, aber Sie wollte eine Ausnahme machen.
    Also, habe ich Ihr gesagt, das ich ca in 1 Std. da wäre.
    Am Heumarer Dreieck, wie immer Stau und da hab ich Ihr eine SMS geschickt, das ich es nicht schaffe.
    Sie ist bösartig geworden und hat gesagt, das Sie extra einen Termin verschoben hat um sich mit mir zu treffen.
    Was soll ich noch mehr dazu sagen, es war nunmal so.
    Sie hat mich dann bestimmt ca. 70 mal angerufen um mir Ihren Zorn auszudrücken.
    25 SMS hat Sie auch geschickt mit Beleidigungen und hat dann mit Herrin Sabine das ganze zum Ausdruck gebracht.
    So etwas braucht die Welt weis Gott nicht !!!


    Sie ist absolut bösartig und kann es nicht verkraften, wenn man Sie sitzen läßt !!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Hatte sie auch mal angerufen und nach den Preisen gefragt, war zwar nett am Telefon und wollt mich sofort auf eine Termin festnageln sagte ihr das ich nur ihre Preise wissen wollte und sogleich wurde sie bösartig am Telefon und nervte mit anrufen( alle 5-10 Minuten) und SMS. Hatte am nächsten Tag 70 anrufe und 55 SMS auf meinem Handy. Das Teil ist das LEZTE Habe sie mal in Natura gesehen, die Bilder entsprechen nicht dem Aussehen

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!