TRANS EMMY in Böblingertr. 28a, Stuttgart - meine erfahrung mit der Shemale, Tel 0157-71999822

  • Hatte gestern mein erstes Erlebnis mit einer Transe und ich habe mich für TS EMMY entschieden.
    Ich sollte meine Entscheidung nicht bereuen und möchte hier nun das geile Erlebnis zum Guten geben.


    Angerufen, Termin vereinbart und eine halbe Stunde später bei ihr mit etwas zitternder Hand die Klingel gedrückt.
    Der Eingang ist gut von der Strasse abgeschirmt, so machte es auch nichts dass ich kurz warten musste.


    Die Tür öffnete sich und sie hat mich freundlich begrüsst und sofort in ihr Zimmer geführt. War alles sauber und machte eher den Eindruck eines Domina Studios. Wir haben uns dann kurz nett unterhalten und das Finanzielle geklärt, 604150. Habe sie mehrmals darauf hingewiesen, dass es mein erstes Treffen mit einer Transe ist und das sie heute meinen Arsch entjungfern darf. Ich wollte passiv sein, aktiv mit ihr geht wohl nicht wirklich, die Schwänze der deutschen seinen zu gross meinte sie. :thumbup:


    Nach dem sie mich auf dem Bett festgebunden hatte war mein kleiner schon steinhart was ihr sichtlich zu gefallen schien. Sie lutschte meinen Schwanz ausgiebig und drehte sich dann um, so dass auch ich was Hartes zu knabbern bekam. Ihr Schwanz ist nicht gerade klein und sie drückte mir das mittlerweile hart gewordene Teil richtig schön in den Mund. Habe ich schon erwähnt das ich zum ersten Mal einen Schwanz lutschte?
    Nun löste sie meine Fesseln und kniete sich neben mich hin und ich konnte mich richtig austoben an ihrem Ständer. Danach bearbeitete Sie kurz meine Rosette und ehe ich mich versah drang sie auch schon in mich ein. Es schmerze etwas aber sie liess sich Zeit und war sehr behutsam. Was nun folge war grosses Kino für mich. Sie hat mich in allen erdenklichen Stellungen vernascht OHNE den Schwanz auch nur einmal aus meinem Arsch zu entfernen. Es ging immer besser und ich konnte es richtig geniessen.
    War nun so geladen und geil das ich nach einer kurzen Pause selber aufsattelte und die Kontrolle übernahm, ihr Schwanz in mir fühlte sich nun richtig gut an und ich konnte die Bewegungen selber bestimmen in dieser Position. Danach ging es nicht lange und ich spritzte, mit Hilfe ihrer Hand, meinen Saft über ihre Titten.
    Sie liess mich dann noch etwas in dieser Position verharren und hatte sichtlich Spass dabei.


    Alles in allem muss ich sagen, dass ich mir mein erstes Erlebnis nicht besser hätte vorstellen können. Es hat einfach gepasst mit ihr. Sie war immer Aktiv und gab den Ton an. War aber immer vorsichtig wenn es schmerzte.
    Auch hatte ich stets das Gefühl, dass sie es wirklich liebt was sie tut. Habe zwar keinen Vergleich zu anderen Transen aber bei dem was ich hier teilweise lese ist sie wohl schon eher obere Liga.


    Einzig die Fotos auf ihrer Webseite passen nicht so recht was das Gesicht und die Haare angeht. Da war Photoshop am Werk, aber das sieht man den Bildern ja auch an.
    Sie kommt aber sehr feminin rüber und ist auch gepflegt.


    Diesen Besuch werde ich so schnell nicht vergessen... :party1:


  • Einzig die Fotos auf ihrer Webseite passen nicht so recht was das Gesicht und die Haare angeht. ...
    Sie kommt aber sehr feminin rüber und ist auch gepflegt. ...

    Ich war vor vielleicht 14 Tagen das erste Mal bei Emmy und war sehr positiv von ihrer Optik überrascht,
    "nach meiner Einschätzung kommt sie live viel besser herüber, als auf ihren Bildern".
    Ich hatte leider für meinen ersten Besuch ein dominantes Spiel ausgesucht,
    was im nach hinein nicht so ideal gewesen war. Aber alleine auf Grund der Optik
    werde ich sie ein weiteres Mal besuchen und dann gibt es ganz normalen "Blümchen Sex :) " mit ihr.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Ich packe hier mal die derzeitigen Kontaktdaten zur Shemale in Stuttgart mit rein - Bilder natürlich auch ;)


    TS Emmy
    Stuttgart-Süd, Böblinger Str. 28a
    Nähe Marienplatz
    0157-71999822


  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!