Katalea - immer wieder megageil mit der Shemale - meine Erfahrung

  • Vorgestern war sie mal wieder bei mir nach längerer Pause.


    Sie gehört auch zu denen, bei denen du nichts bereust.


    Hab sie am Bahnhof abgeholt und schon, als sie auf meinen Wagen zukam, dachte ich mir, wie unglaublich hübsch und weiblich sie doch ist. Und als sie einstieg, gleich wieder diese Vertrautheit und ein zärtlicher, süßer Kuss mit ihren großen, weichen Lippen.


    Entspanntes Plaudern auf dem Weg zu mir und dann in der Wohnung erst mal geile Zungenküsse im Stehen und dabei wanderte ihre Hand schon in meinen Schritt.


    Rauf ins Liebesnest und sie zog gleich ihr T-Shirt aus. Ihre echt schönen Brüste sprangen mir entgegen und ich liebkoste sie mit meinen Hände, während Katalea ihre Höse öffnete und nach unten rutschen lies. Dabei saugten wir an Lippen und Zungen und ehe ich ich versah, nestelte sie schon an meinem Gürtel, öffnete meinen Reissverschluss und liess ihre Hand in meine Hose gleiten.


    Das gab meinem Halbsteifen den Rest und er stand.


    Ihre Hose war ganz nach unten gerutscht und ihr halbsteifer Schwanz hing dort und wartete auf mich. "Geh auf die Knie.", sagte sie mit einem süßen Lächeln und ich kam dieser Aufforderung sofort nach. Langsam liess ich ihren herrlichen, warmen und leckeren Schwanz in meinen Mund gleiten und lutschte genüßlich an ihm, was ihn sofort richtig hart werden liess.


    Ich stand wieder auf und gleich wurde wieder richtig geil geknutscht. Oh ja, das kann sie richtig gut!! Und dabei hielt ich unsere beiden steifen und heißen Schwänze in der Hand.


    Jetzt entledigten wir uns des restlichen Stoffs und schon lagen wir auf dem Lager. Knutschen, streicheln, Schwänze wichsen, Hoden massieren .... und ich merkte, wie sie immer geiler wurde. Sie wird wirklich richtig geil und schon bei der Verabredung hatte sie ausdrücklich betont, dass sie heute nur aktiv sein wollte, was mir sehr entgegen kam. :D


    Dann rutschte sie runter und fing an meinen Schwanz mit Lippen und Zunge zu bearbeiten. Wooow, ein Kribbeln nach dem anderen ging durch meine aufgegeilten Körper. Sie drehte sich geschickt um und so konnte auch ich mit dem Blasen ihres echt schönen Schwanzes fortfahren. Sie hat ein recht beachtliches, leckeres Teil, das ich so auf 18x4 schätze, mit einer richtig schön dicken Eichel (leider cut :( ).


    Das ging eine ganze Zeit so und war himmlisch. Aber jetzt wollte sie ficken und ich sollte mich auf den Rücken legen. Sie kam zwischen meine Beine, beugte sich zu mir runter und unsere Schwänze rieben sich aneinander, während ich wieder an ihren Lippen saugte und sie an meiner Zunge. Dann erhob sie sich wieder, massierte meine Eier ein wenig und meine Hände wanderten über ihren schlanken Körper.


    Diese zarte, weiche Haut, dieser herrlich weibliche Körper und ihre wundervollen Brüste .... ich war geil ohne Ende und spürte, wie ihre Eichel an meiner Rosette spielte. Dabei dieses süße Lächeln und die Vorfreude in ihrem Gesicht .... ich sehnte mich nach ihrem Eindringen!


    Sie legte meine Beine auf ihre Schultern und dann spürte ich diesen sanften Druck, und sie liess ihren heißen Schwanz tief in mich gleiten.


    Was dann kam, war einfach der Himmel. Sie fickte und fickte, mal zärtlich und dann überkam es sie und ihre Stöße wurden heftiger. Aber immer wenn sie merkte, es war ein wenig unangenehm für mich, wurde sie wieder langsamer.


    Dann nahm sie mein linkes Bein von ihrer Schulter und drehte mich so, dass ich mit dem Rücken zu ihr lag. Währenddessen war ihr Schwanz immer noch in mir und jetzt fickte sie mich von hinten. Schön zärtlich, lamgsam, tief und rhytmisch.


    Es folgten Stellungswechsel in die Doggy und dann sollte ich aufsatteln und zwischendurch immer wieder knutschen. Ich war so geil wie nie und verdammt ... sie war das auch.


    "Ich komme gleich!", hörte ich sie flüstern. "Nicht beim ficken.", sage ich. "Spritz es mir in den Mund!"


    Sie zog ihn raus, kniete sich vor mein Gesicht und wichste. Aber es dauerte noch etwas und ich lutschte immer wieder kurz an ihrer Eichel, währed sie bemüht war zum Abschluss zu kommen.


    Es dauerte wirklich noch eine Weile und sie setzte sich in etwas Abstand und ich sah ihr beim Wichsen zu und tat es ihr gleich, während ich wieder diesen wundervollen Körper betrachtete und ihr hübsches Gesicht.


    Plötzlich und unerwartet spritzte sie ab und aus ca. 1,5m Entfernung erst knapp an meinem Gesicht vorbei und dann ein satter Tropfen in mein linkes Auge. Wir lachten beide und sie entschuldigte sich ... aber für was!? ;) War nur schade, dass sie meinen Mund verfeht hatte ... aber aus der Entfernung ja auch nicht so einfach. :D


    Es war ein herrliches Date und wer sich richtige geil nach allen Regeln der Kunst durchficken lassen will (und das nicht durch dominantes Rammeln), eine richtige geile Frau in den Armen haben will und auf geiles Knutschen zwischendurch steht, landet hier einen Volltreffer. :party1:


    Aber bitte behandet sie gut und mit Respekt, denn den hat sie wahrlich verdient. Sie ist ein Engel und ein geiler Fickteufel und jeden Cent wert.

  • Dieses Thema enthält 103 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!