Trans Kasia / Kassia in Dresden, Dohnaer Str. 24, 0152-19256848 - meine Erfahrung mit der Shemale

  • Hallo Transfreunde,


    ich bin am Dienstag diese Woche bei Kassia aufgeschlagen. Vorab per Whatsapp kommuniziert und 2 aktuelle Bilder erhalten ( davon ein Schwanzbild :) ).


    Sie ist etwas älter als die Bilder versprechen und etwas kräftiger gebaut, das störte mich nicht. Um es kurz zu machen, kein Geld verbrannt.


    Ich wählte 80430, sie nahm höfflich das Geld und dann ging es schon mit einer wilden knutscherei los. Später gegeseitg FO und ich dann passiv, Sie rammte Doggy
    ohne Gnade los obwohl ich Sie bat vorsichtig zu sein aber Sie war einfach nur noch geil. Ich spürte schnell das ich gleich komme und sagte es so neben bei, Sie zog Ihren Schwanz so 17x4 raus, riss
    sich den Gummi ab, ich kniete vor Ihr und Sie fickte mich hart in den Mund und prabelte spanische Wörter und stöhnte. Ich machte es mir mit der Hand und kam sehr schnell. Kassia wollte aber das ich weiter blase,
    denn sie wollte mir Deepthroat in den Hals spritzen, das ist aber nicht meins, vielleicht in meiner Fantasie. Ich lehnte ab, das war für Sie ok, dann doch nochmal 2 oder 3 Stöße Deepthroat und ich brach ab.


    Insgesamt eine gute Nummer, die vielleicht nach Wiederholung schreit...


    Seltsamer Weise ist ihre Anzeige heute nicht mehr geschaltet.


    Ach ja...die Dohnaer Str.24 ist ein DRECKSLOCH...sorry das mußte sein.


    lg

  • Glückwunsch zum Erlebnis... Dohnaer Straße ist aber wegen des Zustandes auch bei allergrößter Geilheit kein Ziel... die Mädels können da sicher wenig machen, aber wie man sich da eine Woche lang aufhalten kann bleibt mir ein Rätsel... schade eigentlich

  • Hallo,
    schade das sie so schnell weg war, wäre auch gerne mal zu Ihr gegangen.
    Leider ist die Location nicht so toll. Ist aber von der Entfernung mich günstig, da muss ich nicht erst durch die ganze Stadt fahren.
    Die ML9 ist ja leider auch nicht so toll. Meya, seit dieser Woche wieder da hat zwar eine tolle Figur, aber der Service war nicht so gut.
    Mal sehen was es diese Woche in Dresden an schöne TS gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!